Fahrwerk rostet ?

Diskutiere Fahrwerk rostet ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hätte mal eine Frage an euch. Mir ist heute bei meinem 1 Jahre alten Fabia aufgefallen, dass das Fahrwerk "Flugrost" trägt. Wenn ich voll...

1. #1 Idontknowjack19, 08.12.2001
    Idontknowjack19

Idontknowjack19 Guest

Ich hätte mal eine Frage an euch. Mir ist heute bei meinem 1 Jahre alten Fabia aufgefallen, dass das Fahrwerk "Flugrost" trägt. Wenn ich voll einschlage kann ich auf meinen Stodddämpferbeinen und anderen Schrauben Rost erkennen. Ist das normal. Ich weis das es bei älteren Autos normal ist aber nach einem Jahr. Wie ist das bei euch, bitte berichtet mir.

Hannes

Um das Klappern im Heck auszuschalten empfehle ich die hintere Sitzbank auszubauen und um die mittleren Befestigungsbolzen (direkt an der Karroserie) ein paar lagen "Hansaplast" zu wickeln. Wirkt WUNDER.

:P :lmaa:

Thema:

Fahrwerk rostet ?

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk rostet ? - Ähnliche Themen

1. Fabia II Greenline 1,4 TDI Fahrwerk

Fabia II Greenline 1,4 TDI Fahrwerk: Moin zusammen, bei unserem treuen 2008er Fabia ist hinten leider eine Fahrwerksfeder gebrochen. Jetzt die Frage: Kann einer von Euch die Original...
  2. Klappern des Fahrwerkes

Klappern des Fahrwerkes: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Jahren meinen Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo und bin sehr zufrieden. Doch leider habe ich ein Problem: Immer...
  3. Privatverkauf Superb III orig. DCC-Fahrwerk (2015)

Superb III orig. DCC-Fahrwerk (2015): Originales DCC Fahrwerk aus Superb III L&K 4x4, ca 12500km gelaufen Fahrzeugzulassung 11-2015. Von Fachwerkstatt ausgebaut. 500€ an Selbstabholer...
  4. Privatverkauf Original Octavia 5e Fahrwerk mit dem Schlechtwegepaket

Original Octavia 5e Fahrwerk mit dem Schlechtwegepaket: Zum Verkauf steht ein original Skoda Fahrwerk mit dem Schlechtwegepaket aus eine Octavia Limousine 5E, 1,8 TSI. Baujahr 2015. Klemmdurchmesser:...
  5. Unterschiede beim Fahrwerk Fabia

Unterschiede beim Fahrwerk Fabia: Hallo zusammen, ich habe schon eine Weile im Netz gesucht aber nicht gefunden was ich suche. Folgende Fragen, gibt es unterschiedliche Fahrwerke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden