Fahrwerk rostet ?

Diskutiere Fahrwerk rostet ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hätte mal eine Frage an euch. Mir ist heute bei meinem 1 Jahre alten Fabia aufgefallen, dass das Fahrwerk "Flugrost" trägt. Wenn ich voll...

Idontknowjack19

Guest
Ich hätte mal eine Frage an euch. Mir ist heute bei meinem 1 Jahre alten Fabia aufgefallen, dass das Fahrwerk "Flugrost" trägt. Wenn ich voll einschlage kann ich auf meinen Stodddämpferbeinen und anderen Schrauben Rost erkennen. Ist das normal. Ich weis das es bei älteren Autos normal ist aber nach einem Jahr. Wie ist das bei euch, bitte berichtet mir.

Hannes

Um das Klappern im Heck auszuschalten empfehle ich die hintere Sitzbank auszubauen und um die mittleren Befestigungsbolzen (direkt an der Karroserie) ein paar lagen "Hansaplast" zu wickeln. Wirkt WUNDER.

:P :lmaa:
 
Thema:

Fahrwerk rostet ?

Fahrwerk rostet ? - Ähnliche Themen

Testbericht: Skoda Fabia 1,9 TDI Combi: Testbericht: Skoda Fabia 1,9 TDI Combi Noch vor zehn Jahren war es besonders für deutsche Autofans undenkbar, sich beim Autokauf ostwärts zu...
Testbericht: Skoda Fabia GT: Selbstbewusst steht er vor uns, der Skoda Fabia GT, seine äußere Form vereint Sportlichkeit und Stil, und begeistert mit dieser Kombination...
Oben