Fahrwerk poltert

Diskutiere Fahrwerk poltert im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich finde das bei meinem Roomster Modell 2008 das Fahrwerk bei kurz aufeinander folgenden Bodenunebenheiten ziemlich stark poltert.Meiner Meinung...

1. Dete

Dete

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Plus Edition
    Kilometerstand:
    56000
    Ich finde das bei meinem Roomster Modell 2008 das Fahrwerk bei kurz aufeinander folgenden Bodenunebenheiten ziemlich stark poltert.Meiner Meinung nach hört es sich nach Federbeinlager oder Stabilisator an am meisten poltert es im Bereich der Vorderachse - aber kann das sein nach 10000 KM ?( .Nun möchte ich doch mal wissen ob in dieser Richtung irgend etwas bereits bekannt ist.

Grüße

Dete

2. #2 dathobi, 22.01.2010
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Benutze mal die Suchfunktion....jede Menge Beiträge.

Thema: Fahrwerk poltert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rs 5e fahrwerk poltert

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk poltert - Ähnliche Themen

1. Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung

Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung: Hey, mal eine Frage an alle Sportliner. Ist bei euch auch bei egal welchem Fahrmodi Sport, Normal Comfort.. etc. das Fahrwerk bzw. die Dämpfung...
  2. Suche Fahrwerk O2 RS

Fahrwerk O2 RS: Hallo, Da bei meinem 1.9 TDI ne Feder gebrochen ist, wollte ich direkt auf RS tauschen. Hat jemand ein originalfahrwerk anzubieten? MfG Henry
  3. Privatverkauf Original Fahrwerk Octavia II

Original Fahrwerk Octavia II: Ich verkaufe hier ein original Fahrwerk meines Skoda Octavia II. Laufleistung ca. 5.000 KM. Danach wurde ein Bilstein Sportfahrwerk eingebaut,...
  4. Privatverkauf Biete: Original Fahrwerk Octavia RS230 (BJ 2016)

Biete: Original Fahrwerk Octavia RS230 (BJ 2016): Biete original Fahrwerk vom Octavia RS 230 (11/2016); ca. 20.000 km gefahren. VB: 350 € Abholung bevorzugt (Standort Gießen/Wetzlar) Cheers...
  5. Ausstattungsermittlung Fahrwerk (PR Nummer(n))

Ausstattungsermittlung Fahrwerk (PR Nummer(n)): Hallo liebe Gemeinde, ich bin bei der Suche nach Stoßdampfern (alle müssen gewechselt werden) auf die Hinweise gestoßen "Sportfahrwerk" (hat er...