fahrwerk polo vs feli

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von stewe21, 19.04.2008.

1. #1 stewe21, 19.04.2008
    stewe21

stewe21

hab schon mit suche probiert aber nix gefunden. Also,passt oder passt nicht Fahrwerk von nem Polo auf die Feli? Es geht mir um die VA, HA ist nicht so wichtig. Was muss ma machen und was passt ohne Probleme?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 19.04.2008
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    soweit ich das forum richtig durchlesen hab in den vergangenen jahren. Erfahren das, Das das nicht passt !!!

Sonst würdest du es ja auch als Felicia Fahrwerkz.b. bestellen können

Hinten dürfte es passen ich glaub auch eins vom Golf. Aber vorne müsstest du die Achse uvw. wechseln.

Aber schreib doch mal german ne PN der hat ja nach einigen umbeauten ein Fahrwerk dirn und ich glaub auch vom POLO

gruß Andreas

4. #3 Sgt.Paula, 19.04.2008
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    dafür musst du vorne auch die radlager ändern ......

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Im Umbau tread von German müsste der notwendige Umbau beschrieben sein. Wenn nich da, dann woanders. Nen ausführlichen Tread dazu gibts auf jeden Fall schon. ISt aber nich ohne, allerdings gibts für Deutschland kaum ne Alternative den Felicia ordentlich teifer zu legen. Allerdings ist das dann beim TÜV auch nich ganz einfach.
    Aber da du aus SK kommst würde ich den Aufwand nich betreiben, bei euch gibts doch Gewinde und Nutenfahrwerke. Sind vielleicht etwas teurer als Polofahrwerke, jedoch musst du die ganzen Extrateile dann nicht kaufen und sparst dir viel Arbeit und Ärger, weil bei German lief das auch nich problemlos.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fahrwerk polo vs feli

Die Seite wird geladen...

fahrwerk polo vs feli - Ähnliche Themen

1. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  2. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  3. Samsung Galaxy S7 vs. S7 Edge

Samsung Galaxy S7 vs. S7 Edge: Hallo, Ich bestehe vor der Entscheidung ein neues Phone zu Kaufen. Kann man aktuell immer noch nicht entscheiden ob S7 oder S7 Edge. Zufällig...
  4. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  5. Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen

Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen: Hallo! Ich habe eine neue Arbeitsstelle, die etwa 40km von meiner Wohnung entfernt liegt, angenommen und stehe nun vor der Entscheidung, mein...