fahrwerk polo vs feli

Diskutiere fahrwerk polo vs feli im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hab schon mit suche probiert aber nix gefunden. Also,passt oder passt nicht Fahrwerk von nem Polo auf die Feli? Es geht mir um die VA, HA ist...

  1. #1 stewe21, 19.04.2008
    stewe21

    stewe21

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hab schon mit suche probiert aber nix gefunden. Also,passt oder passt nicht Fahrwerk von nem Polo auf die Feli? Es geht mir um die VA, HA ist nicht so wichtig. Was muss ma machen und was passt ohne Probleme?
     
  2. #2 Felix Blue, 19.04.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    soweit ich das forum richtig durchlesen hab in den vergangenen jahren. Erfahren das, Das das nicht passt !!!

    Sonst würdest du es ja auch als Felicia Fahrwerkz.b. bestellen können

    Hinten dürfte es passen ich glaub auch eins vom Golf. Aber vorne müsstest du die Achse uvw. wechseln.

    Aber schreib doch mal german ne PN der hat ja nach einigen umbeauten ein Fahrwerk dirn und ich glaub auch vom POLO

    gruß Andreas
     
  3. #3 Sgt.Paula, 19.04.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    dafür musst du vorne auch die radlager ändern ......
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Im Umbau tread von German müsste der notwendige Umbau beschrieben sein. Wenn nich da, dann woanders. Nen ausführlichen Tread dazu gibts auf jeden Fall schon. ISt aber nich ohne, allerdings gibts für Deutschland kaum ne Alternative den Felicia ordentlich teifer zu legen. Allerdings ist das dann beim TÜV auch nich ganz einfach.
    Aber da du aus SK kommst würde ich den Aufwand nich betreiben, bei euch gibts doch Gewinde und Nutenfahrwerke. Sind vielleicht etwas teurer als Polofahrwerke, jedoch musst du die ganzen Extrateile dann nicht kaufen und sparst dir viel Arbeit und Ärger, weil bei German lief das auch nich problemlos.
     
Thema:

fahrwerk polo vs feli

Die Seite wird geladen...

fahrwerk polo vs feli - Ähnliche Themen

  1. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  2. Speedlimiter vs. vorausschauende Geschwindigkeitsregelung

    Speedlimiter vs. vorausschauende Geschwindigkeitsregelung: Hallo zusammen, was ich ja immer beim OIII schmerzlich vermisse, ist die nicht vorhandene Kopplung der Verkehrszeichenerkennung mit dem...
  3. Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?

    Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?: Moin, habe eben entdeckt das der neue Polo GTI mit dem 2 Liter Turbo kommt. Endlich mal was gescheites :thumbsup: Nun meine Frage: Gibt es schon...
  4. Feli Pickup Schaltgelenk

    Feli Pickup Schaltgelenk: Hallo Bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Felicia pickup gekauft und nach 3 stündiger nach Hause fahrt ist beim pickup das schaltgelenk...
  5. RS 230 vs. RS 245

    RS 230 vs. RS 245: Hallo Community, der ab sofort verfügbare RS245 hat ja auch den 2.0 TSI Motor, genau wie der RS 230. Kann man schon sagen, was genau alles...