Fahrwerk Octavia II 4x4

Diskutiere Fahrwerk Octavia II 4x4 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe mal eine wichtige Frage. Der O2 mit 4x4 ist ja etwas höher als der normale O2. Im Österreich-Konfigurator kann man auf das...

  1. #1 Golfball, 12.04.2010
    Golfball

    Golfball

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mal eine wichtige Frage.
    Der O2 mit 4x4 ist ja etwas höher als der normale O2.
    Im Österreich-Konfigurator kann man auf das "Schlechtweg-Paket" verzichten - heisst das dass der O2 4x4 nun wieder die "normale" Fahrwerkshöhe besitz oder sind beim "Schlechtweg-Paket" nur die Abdeckungen für Motor und Getriebe gemeint? Ich hätte übrigens gerne einen 4x4 mit Sport-Fahrwerk - gibt es das serienmässig???

    Gesamthöhe aus Katalog:

    Höhe normal: 1.468 mm
    Höhe Schlechwegpaket (und 4x4?): 1.490 mm
    Höhe Sportfahrwerk: 1.455 mm

    Bitte um Info - Danke!

    Lg Golfball
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DieterR, 13.04.2010
    DieterR

    DieterR

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1200 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Hallo !

    Über die genauen Höhenangaben bei Schlechtwegepaket bzw 4x4 kann ich dir nichts sagen. Da kann sicher der :) Infos geben.

    Allerdings weiss ich eines definitiv: 4x4 gibt es nicht in Verbindung mit dem Sportfahrwerk.
    Leider auch (noch) nicht mit DSG.

    LG
    Dieter
     
Thema:

Fahrwerk Octavia II 4x4

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Octavia II 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

    Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...