Fahrwerk Octavia II 4x4

Diskutiere Fahrwerk Octavia II 4x4 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe mal eine wichtige Frage. Der O2 mit 4x4 ist ja etwas höher als der normale O2. Im Österreich-Konfigurator kann man auf das...

  1. #1 Golfball, 12.04.2010
    Golfball

    Golfball

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mal eine wichtige Frage.
    Der O2 mit 4x4 ist ja etwas höher als der normale O2.
    Im Österreich-Konfigurator kann man auf das "Schlechtweg-Paket" verzichten - heisst das dass der O2 4x4 nun wieder die "normale" Fahrwerkshöhe besitz oder sind beim "Schlechtweg-Paket" nur die Abdeckungen für Motor und Getriebe gemeint? Ich hätte übrigens gerne einen 4x4 mit Sport-Fahrwerk - gibt es das serienmässig???

    Gesamthöhe aus Katalog:

    Höhe normal: 1.468 mm
    Höhe Schlechwegpaket (und 4x4?): 1.490 mm
    Höhe Sportfahrwerk: 1.455 mm

    Bitte um Info - Danke!

    Lg Golfball
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DieterR, 13.04.2010
    DieterR

    DieterR

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1200 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Hallo !

    Über die genauen Höhenangaben bei Schlechtwegepaket bzw 4x4 kann ich dir nichts sagen. Da kann sicher der :) Infos geben.

    Allerdings weiss ich eines definitiv: 4x4 gibt es nicht in Verbindung mit dem Sportfahrwerk.
    Leider auch (noch) nicht mit DSG.

    LG
    Dieter
     
Thema:

Fahrwerk Octavia II 4x4

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Octavia II 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...