Fahrwerk im Oci 1U

Diskutiere Fahrwerk im Oci 1U im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann mir jemand nen bild zeigen wer 60/40 eingebaut hat;bzw. ein Gewinde.danke

1. Bubi88

Bubi88 Guest

kann mir jemand nen bild zeigen wer 60/40 eingebaut hat;bzw. ein Gewinde.danke

2. VFRCOP

VFRCOP

Bez Hollabrunn/Österreich 2061 Bez Hollabrunn Öste
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia (1U) 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Eissner
    Hast du einen Diesel oder einen Benziner?

3. Bubi88

Bubi88 Guest

hab nen benziner,2liter 115PS.ne Limo.möcht gern wissen ob es bei 60/40 gleichmäßig schön tief ist.also nie vorn höher als hinten.oder krieg i das nur mit gewinde hin???

Thema:

Fahrwerk im Oci 1U

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk im Oci 1U - Ähnliche Themen

1. Beratung neues Fahrwerk und Zubehör

Beratung neues Fahrwerk und Zubehör: Hallo Zusammen, Mein kleiner 8.2008 Skoda Fabia Sport 1,4 16v mit 86 PS hat jetzt 180.000 auf Gas runter der Motor läuft noch sehr gut und die...
  2. Vorstellung RS 1u

Vorstellung RS 1u: Hallo zusammen, jetzt möchte ich mich endlich einmal vorstellen. Ich heiße Sören (36), komme aus der Nähe von Dortmund und bin seit einigen Jahren...
  3. Frage zum Fahrwerk nach Federbeinausbau

Frage zum Fahrwerk nach Federbeinausbau: Hallo, kurz und knapp, bei mir wurden die Federbeine vorn ein und ausgebaut um die Domlager zu tauschen. Nun steht das Lenkrad leicht schief. An...
  4. Kürzere Antriebswelle mit ST fahrwerk?

Kürzere Antriebswelle mit ST fahrwerk?: Hallo, Ich habe eine O3 RS Diesel und habe ein ST fahrwerk verbaut. Jetzt frage ich mich ob ich kürzere Antriebswelle benötige?? Hat jemand das...
  5. Verkauft Skoda Octavia 1U 1,6i Ambiente Combi

Skoda Octavia 1U 1,6i Ambiente Combi: Hallo, Wir (meine Schwester primär) verkaufen unseren ersten Skoda. Er war immer treu und hat in der Familie seit 2002 gute Dienste geleistet. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden