Fahrwerk im Oci 1U

Diskutiere Fahrwerk im Oci 1U im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann mir jemand nen bild zeigen wer 60/40 eingebaut hat;bzw. ein Gewinde.danke

  1. Bubi88

    Bubi88 Guest

    kann mir jemand nen bild zeigen wer 60/40 eingebaut hat;bzw. ein Gewinde.danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VFRCOP

    VFRCOP

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez Hollabrunn/Österreich 2061 Bez Hollabrunn Öste
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia (1U) 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Eissner
    Hast du einen Diesel oder einen Benziner?
     
  4. Bubi88

    Bubi88 Guest

    hab nen benziner,2liter 115PS.ne Limo.möcht gern wissen ob es bei 60/40 gleichmäßig schön tief ist.also nie vorn höher als hinten.oder krieg i das nur mit gewinde hin???
     
Thema:

Fahrwerk im Oci 1U

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk im Oci 1U - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

    Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  2. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  3. Octavia I Aktuelle Karten für das Navi im 1u

    Aktuelle Karten für das Navi im 1u: Hi weiß jemand ob es aktuelle Karten für das im Octavia 1u verbaute navi gibt???
  4. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?