Fahrwerk für Octavia Kombi 2.0

Diskutiere Fahrwerk für Octavia Kombi 2.0 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hatte ja schon mal angefragt was ihr alle so für Fahrwerke habt bzw.Federn.Ich habe mich nun entschlossen ein Sportfahrwerk...

  1. #1 Solution 2, 24.07.2003
    Solution 2

    Solution 2 Guest

    Hallo zusammen,
    ich hatte ja schon mal angefragt was ihr alle so für Fahrwerke habt bzw.Federn.Ich habe mich nun entschlossen ein Sportfahrwerk (Keilform) für meinen Octavia Kombi zu kaufen.Hab unter anderem auch schon bei den Firmen AP-Sportfahrwerke und JOM angerufen und hier fängt nun mein Problem an keiner hat ein Fahrwerk 50/30 bzw.50/35 oder 45/35 für meinen 2.0 mit der Achslast vorn u.hinten bis 1000 kg (In derZulassung Punkt 16) die meisten gehen bloß bis 990 kg und die darf ich nicht nehmen.Bei anderen Anbietern muß manchmal auch noch der Stabilisator oder die Antriebswelle gewechselt werden.Hab auch schon im Internet gesucht der 2.0 taucht meist nirgends auf.Das tiefste was mir bis jetzt angeboten wurde war vorn und hinten 40 mm tiefer und nach meinem messen hab ich zwischen Rad und Karosserie 90mm Abstand ohne Tieferlegung. Deswegen meine Frage an die 2.0 Kombi Fahrer was habt Ihr bei Euch verbaut und was hat das Fahrwerk gekostet oder habt Ihr ggf. auch andere Achslasten als ich?Meiner ist Bj.2002.Will morgen mal bei Powertech anrufen die bieten 50/40mm an aber ob da meiner auch mit bei ist,ist fraglich da steht auf der Hompage von denen nur Kombi aber nicht für welche.


    Vielen Dank für Eure Hilfe schon im voraus.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 24.07.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich habe ja K.A.W.-Federn 50/35mm verbaut mit einer Achslast über 900ungerade verbaut. Der TDI hat nämlich auch die höhere Achslast. Also soll es doch für dich auch eines geben. Schaue doch mal auf der Homepage von K.A.W. vorbei...
     
Thema:

Fahrwerk für Octavia Kombi 2.0

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk für Octavia Kombi 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...