Fahrwerk für Octavia Kombi 2.0

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Solution 2, 24.07.2003.

1. #1 Solution 2, 24.07.2003
    Solution 2

Solution 2 Guest

Hallo zusammen,
    ich hatte ja schon mal angefragt was ihr alle so für Fahrwerke habt bzw.Federn.Ich habe mich nun entschlossen ein Sportfahrwerk (Keilform) für meinen Octavia Kombi zu kaufen.Hab unter anderem auch schon bei den Firmen AP-Sportfahrwerke und JOM angerufen und hier fängt nun mein Problem an keiner hat ein Fahrwerk 50/30 bzw.50/35 oder 45/35 für meinen 2.0 mit der Achslast vorn u.hinten bis 1000 kg (In derZulassung Punkt 16) die meisten gehen bloß bis 990 kg und die darf ich nicht nehmen.Bei anderen Anbietern muß manchmal auch noch der Stabilisator oder die Antriebswelle gewechselt werden.Hab auch schon im Internet gesucht der 2.0 taucht meist nirgends auf.Das tiefste was mir bis jetzt angeboten wurde war vorn und hinten 40 mm tiefer und nach meinem messen hab ich zwischen Rad und Karosserie 90mm Abstand ohne Tieferlegung. Deswegen meine Frage an die 2.0 Kombi Fahrer was habt Ihr bei Euch verbaut und was hat das Fahrwerk gekostet oder habt Ihr ggf. auch andere Achslasten als ich?Meiner ist Bj.2002.Will morgen mal bei Powertech anrufen die bieten 50/40mm an aber ob da meiner auch mit bei ist,ist fraglich da steht auf der Hompage von denen nur Kombi aber nicht für welche.

Vielen Dank für Eure Hilfe schon im voraus.....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 24.07.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich habe ja K.A.W.-Federn 50/35mm verbaut mit einer Achslast über 900ungerade verbaut. Der TDI hat nämlich auch die höhere Achslast. Also soll es doch für dich auch eines geben. Schaue doch mal auf der Homepage von K.A.W. vorbei...

Thema:

Fahrwerk für Octavia Kombi 2.0

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk für Octavia Kombi 2.0 - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  3. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...