Fahrwerk für Kombi

Diskutiere Fahrwerk für Kombi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hab mal ne Frage... wo bekomme ich n Fahrwerk für meinen Octi her? allerdings sollte dies höhenverstellbarsein nach oben und unten, also nicht nur...

  1. #1 Malfinator, 27.04.2005
    Malfinator

    Malfinator Guest

    hab mal ne Frage...
    wo bekomme ich n Fahrwerk für meinen Octi her?
    allerdings sollte dies höhenverstellbarsein nach oben und unten, also nicht nur tieferlegung, sondern auch bisschen höher, zumindestens die VA.
    da hier paar schlechte straßen sind X(und ich schon öfters mal aufgesetzt hab vorne... auch mit der normalen stoßstange von skoda.. :schnueff:
     
  2. hodi

    hodi Guest

    Also ich fahre einen Octi RS und baue mir demnächst ein Schraubfahrwerk von KW ein,kannste hoch und runter schrauben wie Du willst und die Straßenlage wird 1A und der Komfort geht nicht verloren. :tanzen:
     
  3. #3 octaviaturbo2004, 27.04.2005
    octaviaturbo2004

    octaviaturbo2004 Guest

    Hi,

    also ich hab auch nen octi kombi 1,9tdi 96kw und hab ein supersportgew. fw verbaut, bin sehr zufrieden damit!
    komfort bleibt eigentlich fast beim alten, etwas strafer aber noch gut.

    Kw ist natürlich marke nr 1 aber ich sehs nicht ein den namen zu zahlen!
    kostenunterschied bis zu teilweise 400€ mit dem fast gleichen ergebnis!

    mfg

    octaviaturbo2004
     
  4. #4 Malfinator, 28.04.2005
    Malfinator

    Malfinator Guest

    @octaviaturbo
    wo hast n das teil her?? hast ne i-Net addy für mich?
     
  5. #5 Octifan27, 01.05.2005
    Octifan27

    Octifan27

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichersbeuern Probststr.10 83677 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 20V Turbo SLX
    Kilometerstand:
    162400
    Ob du ein Fahrwerk bekommst, das du höher und tiefer als Serie schrauben kannst, glaub ich nicht.

    Wenn er höher werden soll, dann versuchs mal mit D&W Höherlegungskit, oder dem Original Skoda Schlechtwege-Paket.

    Beides wird nicht realisierbar sein. Es sei denn du bekommst irgendwo ein Air-Ride Fahrwerk. Allerdings: sehr hohe Anschaffungskosten, Einzelabnahme!!!!
     
  6. #6 chd-tuning, 02.05.2005
    chd-tuning

    chd-tuning Guest

    hi, da muss ich korrigieren, auch Airride Fahrwerke gibts mit TUEV-Gutachen, also normale eintragung. Allerdings kann man damit nicht hoeher als die serie, es sei denn, du verbaust zusaetzlich noch "high-jacker", also Domlager, die das Fahrzeug hoeher bringen!
     
  7. #7 Malfinator, 02.05.2005
    Malfinator

    Malfinator Guest

    hat vielleicht auch einer ne Internetseite für mich wo ich mich mal schlau machen kann??
     
  8. #8 chd-tuning, 02.05.2005
    chd-tuning

    chd-tuning Guest

  9. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,
    Gleich vorweg kann nur über Limo berichten,denke aber beim Kombi isses genauso.
    Mit Airride Fahrwerk geht er etwas über die Serienhöhe (siehe Galerie :foto: )
    allerdings nur für Bordstein oder Einfahrten , zum fahren ist es dann zu hart.

    Gruss Patrick :fahren:
     
  10. #10 Malfinator, 03.05.2005
    Malfinator

    Malfinator Guest

    @Loose
    würde mir eigentlich schon reichen, brauch das ja bloss um meine Hofeinfahrt hoch und runter zu komm, weil die den Bordstein extrem hochgesetzt haben, hab da damals schon mit der standardschürze aufgelegen... worüber hast n du bestellt??
     
  11. #11 chd-tuning, 03.05.2005
    chd-tuning

    chd-tuning Guest

    also wir verkaufen die ...gas Fahrwerke, wie auch Loose eines hat, dieses ist von der Firma
    "...gas" German Airride Systems. Dieses Fahrwerk kostet im Komplettset, incl, kompressor und lufttank 2699 Euro ohne einbau.

    mfg

    matthias
     
Thema:

Fahrwerk für Kombi

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk für Kombi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  3. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  4. Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel

    Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel: Mein Skoda Superb 3 Kombi 4x4 ist jetzt 8 Monate alt und hat fast 50 000 km runter. Ich fahre sehr viel Autobahn bin aber kein Raser. Ich habe bei...
  5. Suche Für OCTAVIA KOMBI FACELIFT 2017 WINTERKOMPLETTRÄDER

    Für OCTAVIA KOMBI FACELIFT 2017 WINTERKOMPLETTRÄDER: Hallo suche schon mal im voraus für mein Facelift nach passenden Winterkompletträdern Gefahren dürfen werden 205 /55 R16 91 H M+S 6J 16 ET 48...