Fahrwerk für Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Sascha.T, 21.10.2004.

1. #1 Sascha.T, 21.10.2004
    Sascha.T

Sascha.T Guest

Hallo!
    Habe mal ne frage und zwa,
    kann mir wer von euch sagen wo ich nen schönes Fahrwerk für meinen Feli I Kombi bekomme,
    und wo ich ne Schürze für hinten finde?
    MFG Sascha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallo Sascha!

Fahrwerke passt alles von der Limousine, nur selten gibt es Einschränkungen durch die Motoren. Zu finden ist alles, was auf dem Deutschen Markt erhältlich ist(und einiges mehr) im Bereich Felicia Tuning(du bist hier also schonmal richtig;) ). Es gibt diverse Treads zum Thema.

Eine Stoßstange für hinten fürn Combi finden dürfte schwierig bis unmöglich sein. Mir ist zumindest nicht bekannt, nur halt für die Limo. Den einzigen Tipp, den ich geben kann, ist hinten die facelift Stoßstange zu nehmen, die ist an den Seiten etwas mehr nach außen geformt als das alte Pendant, sieht somit etwas wuchtiger aus.

CU, Thomas

4. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    ja würd auch sagen neue stossstangen und die leisten wegmachen mit gfk sieht bestimmt gut aus hat jmd. bilder vom aufgemotzten kombi

5. #4 MendeMC, 21.12.2004
    MendeMC

MendeMC Guest

Schürzen für hinten gibt es also keine?
    Ist doof, da ich meinen feli kombi eigentlich auch n bisschen umbauen wollte.
    Wie geht das mit der facelift Stoßstange? Hat da jemand Bilder?
    Würde mich mal interresieren sowas.

Anhänge:

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Die hintere Facelift-Stoßstange lässt sich ganz normal montieren. Bilder sind bestimmt in der Gallery zu finden..

7. #6 MendeMC, 23.12.2004
    MendeMC

MendeMC Guest

und woher bekomme ich solche stoßstangen?

ich hab schon gegoogelt und so, find kein online-shop der sowas
    hat.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Red-Eagle, 24.12.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Hier nochmal ein link mit der "kompletten" sammlung von fahrwerken fürn felicia

Ich bin ein Link

MfG und frohe Weihnachten....

10. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Die Heckstoßstange is ja ein Originalteil, bekommst du somit beim Freundlichen. Sicherlich gibt es die auch paar Euros billiger im freien Ersatzteilhandel, diese sind dann aber oft made in Taiwan und sind absolut mies verarbeitet und nur schlecht montierbar, ebenso sieht man häufig auf den ersten Blick, dass das Nachbauten sind...

Thema:

Fahrwerk für Kombi

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk für Kombi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  5. Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch

Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch: Ich hab jetzt mal beschlossen, ein kleines "Logbuch" zu schreiben, was ich so mit meinem ersten Skoda so erlebe. Kurz zu mir: 37, Sachse...