Fahrwerk für Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von JensK_79, 13.03.2006.

1. #1 JensK_79, 13.03.2006
    JensK_79

JensK_79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Hallo

Meine Freundin fährt den Skoda Fabia mit 75 PS.

Ich selbst finde, das der Serienmäßig zwar ganz ok ist, ich aber von meinem Okti mit Gewindefahrwerk ein bißchen verwöhnt bin.

Frage: Kann mir jemand ein Fahrwerk empfehlen?

Ich möchte lediglich das der Wagen etwas straffer wird, tiefer muß nicht unbedingt sein. Und auch nicht das teuerste.

Also, eure Meinung und Erfahrung ist gefragt.

Danke, Gruß Jens

:respekt:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knappi

Knappi

Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Moin, wenn du nicht unbedingt tiefer willst, dann würde ich Sachs Gasdruckdämpfer nehmen.
    Oder eben Koni Gelb (immer noch mein Favorit) oder Monroe / Billstein...
    Vernünftige Gasdruck eben...

Da findest Du bestimmt was.

Gruß Lars

Thema:

Fahrwerk für Fabia

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk für Fabia - Ähnliche Themen

1. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service