Fahrwerk für 150 EURO! Ich hatte auch mal Glück *freu*

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Harti, 01.11.2006.

1. Harti

Harti Guest

Halli Hallo Feli Fahrer,
    ich glaube heute ist einer der besten Tage meines Lebens.
    Nachdem ich Sonntag Nacht ein Feli Fahrwerk bei Ebay gesehen hatte,
    habe ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und es sofort erworben vor Auktions- Ende.
    Es besteht aus Sachs Dämpfern und 45mm Federn.
    Zusammen für 150 Euro. Es war zwar noch kein Gebot drauf, wollte es aber mir sichern und habe es auch gleich heute abgeholt.
    PS: Bild als Anhang

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 01.11.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Hab ich auch in ebay gesehen. Ist das denn noch gut erhalten? War das mal serienmäßig verbaut? Hab ja auch Monroe Gasdruckdämpfer mit 45er Federn, hat aber einiges mehr gekostet.

MfG
    Christian

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Ach Du hast es, hab mich schon gewundert, warum die Auktion plötzlich beendet wurde.
    Das Sachs ist nicht das schlechteste, allerdings waren unsere Clubmitglieder, die es eingebaut hatten nicht soooo begeistert und fanden die HPs besser.

skomo

5. Harti

Harti Guest

Also der Zustand ist echt Top. Also noch besser als wie auf den Bildern zu sehen. Ne hatte sein Bruder im Feli, jetzt haben seine Eltern den Feli und die wollten das Fahrwerk halt nicht haben.
    Und naja dachte nich das er das für das Geld verkauft.^^

6. Harti

Harti Guest

Komischer weisse ist es ein 781 Favo. Fahrwerk. Aber hab den ganzen Tüv Scheiss mit dabei von Ihm und da steht drin halt das es aufn Feli verbaut wurde. Wurde auch in ner Skoda Werkstatt eingebaut.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    So ist es, gab es ab 1990 original von Sachs für den Favorit und wurde wegen Baugleichheit für den Felicia übernommen. Die Unterlagen kann man sicher auch jetzt noch bei Sachs runterladen.
    Ich hatte selber mal so ein Fahrwerk bei ebay ersteigert, es aber recht schnell wieder weiterverkauft. Das HP ist einfach etwas besser.
    Das Sachs sollte aber sicher hier noch rollen.

skomo

9. Harti

Harti Guest

bin mal gespannt wie tief es in "real" aussieht

Thema:

Fahrwerk für 150 EURO! Ich hatte auch mal Glück *freu*

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk für 150 EURO! Ich hatte auch mal Glück *freu* - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...