Fahrwerk für 150 EURO! Ich hatte auch mal Glück *freu*

Diskutiere Fahrwerk für 150 EURO! Ich hatte auch mal Glück *freu* im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halli Hallo Feli Fahrer, ich glaube heute ist einer der besten Tage meines Lebens. Nachdem ich Sonntag Nacht ein Feli Fahrwerk bei Ebay gesehen...

  1. Harti

    Harti Guest

    Halli Hallo Feli Fahrer,
    ich glaube heute ist einer der besten Tage meines Lebens.
    Nachdem ich Sonntag Nacht ein Feli Fahrwerk bei Ebay gesehen hatte,
    habe ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und es sofort erworben vor Auktions- Ende.
    Es besteht aus Sachs Dämpfern und 45mm Federn.
    Zusammen für 150 Euro. Es war zwar noch kein Gebot drauf, wollte es aber mir sichern und habe es auch gleich heute abgeholt.
    PS: Bild als Anhang
     

    Anhänge:

  2. #2 Chrisman, 01.11.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Hab ich auch in ebay gesehen. Ist das denn noch gut erhalten? War das mal serienmäßig verbaut? Hab ja auch Monroe Gasdruckdämpfer mit 45er Federn, hat aber einiges mehr gekostet.


    MfG
    Christian
     
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Ach Du hast es, hab mich schon gewundert, warum die Auktion plötzlich beendet wurde.
    Das Sachs ist nicht das schlechteste, allerdings waren unsere Clubmitglieder, die es eingebaut hatten nicht soooo begeistert und fanden die HPs besser.


    skomo
     
  4. Harti

    Harti Guest

    Also der Zustand ist echt Top. Also noch besser als wie auf den Bildern zu sehen. Ne hatte sein Bruder im Feli, jetzt haben seine Eltern den Feli und die wollten das Fahrwerk halt nicht haben.
    Und naja dachte nich das er das für das Geld verkauft.^^
     
  5. Harti

    Harti Guest

    Komischer weisse ist es ein 781 Favo. Fahrwerk. Aber hab den ganzen Tüv Scheiss mit dabei von Ihm und da steht drin halt das es aufn Feli verbaut wurde. Wurde auch in ner Skoda Werkstatt eingebaut.
     
  6. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    So ist es, gab es ab 1990 original von Sachs für den Favorit und wurde wegen Baugleichheit für den Felicia übernommen. Die Unterlagen kann man sicher auch jetzt noch bei Sachs runterladen.
    Ich hatte selber mal so ein Fahrwerk bei ebay ersteigert, es aber recht schnell wieder weiterverkauft. Das HP ist einfach etwas besser.
    Das Sachs sollte aber sicher hier noch rollen.


    skomo
     
  7. Harti

    Harti Guest

    bin mal gespannt wie tief es in "real" aussieht
     
Thema:

Fahrwerk für 150 EURO! Ich hatte auch mal Glück *freu*

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk für 150 EURO! Ich hatte auch mal Glück *freu* - Ähnliche Themen

  1. Glück gehabt

    Glück gehabt: [IMG]...
  2. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  3. Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung

    Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung: Hey, mal eine Frage an alle Sportliner. Ist bei euch auch bei egal welchem Fahrmodi Sport, Normal Comfort.. etc. das Fahrwerk bzw. die Dämpfung...
  4. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  5. Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?

    Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?: Ich hätte beim Neukauf eines Superbs an den 1.4 TSI ACT DSG 150 PS gedacht. Ist das aber vielleicht gar nicht sonderlich sinnvoll? Ich frage,...