Fahrwerk Forman

Diskutiere Fahrwerk Forman im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ! Also ich hab im Forman das standart Fahrwerk drin ist aber schon etwas "ausgeleiert" vorallem hinten!Tiefer soll der Bock nicht unbedingt,und...

  1. Pille

    Pille

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB B 1968, 120l Bj1986, Wartburg 1,3 tourist
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Hi !
    Also ich hab im Forman das standart Fahrwerk drin ist aber schon etwas "ausgeleiert" vorallem hinten!Tiefer soll der Bock nicht unbedingt,und wenn dann nicht viel, Ein bißchen Keilform vieleicht!Reifen hab ich 14Zoll und 185er.Federn , Stoßdämpfer ,Oder beides? Nur Hinten/Vorn oder komplett?Was konnt ihr mir Empfehlen? :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk Forman

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Forman - Ähnliche Themen

  1. Suche Sitze Favorit / Forman in braun

    Sitze Favorit / Forman in braun: Fahrer- oder Beifahrer. Oder komplett.
  2. Suche Türablagefächer Skoda Favorit / Forman

    Türablagefächer Skoda Favorit / Forman: Hallo, suche zwei ,, Nachrüst " Türablagefächer für den Skoda Favorit / Forman in der Innenausstattungsfarbe braun und mit dem eingeprägtem ,,...
  3. Familie fast komplett: 93er Forman

    Familie fast komplett: 93er Forman: Nach dem 91er Favo und 94er Favo Pick up ist jetzt ein 93er Forman zur Familie gekommen. 53000km. 2.Hand. LX. Kotflügel und Radläufe sind schonmal...
  4. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  5. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

    Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...