Fahrwerk Forman

Diskutiere Fahrwerk Forman im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ! Also ich hab im Forman das standart Fahrwerk drin ist aber schon etwas "ausgeleiert" vorallem hinten!Tiefer soll der Bock nicht unbedingt,und...

1. Pille

Pille

Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB B 1968, 120l Bj1986, Wartburg 1,3 tourist
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Hi !
    Also ich hab im Forman das standart Fahrwerk drin ist aber schon etwas "ausgeleiert" vorallem hinten!Tiefer soll der Bock nicht unbedingt,und wenn dann nicht viel, Ein bißchen Keilform vieleicht!Reifen hab ich 14Zoll und 185er.Federn , Stoßdämpfer ,Oder beides? Nur Hinten/Vorn oder komplett?Was konnt ihr mir Empfehlen? :-)

Thema:

Fahrwerk Forman

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Forman - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf *NEU* Fahrwerk Skoda Superb 3 (Gewindefahrwerk KW DDC P&P)

*NEU* Fahrwerk Skoda Superb 3 (Gewindefahrwerk KW DDC P&P): Biete hier ein absolut neues und unbenutztes Fahrwerk KW DDC P&P zum Verkauf an. Das Fahrwerk ist geeignet für fast alle Skoda Superb III ab Bj....
  2. Fabia II Greenline 1,4 TDI Fahrwerk

Fabia II Greenline 1,4 TDI Fahrwerk: Moin zusammen, bei unserem treuen 2008er Fabia ist hinten leider eine Fahrwerksfeder gebrochen. Jetzt die Frage: Kann einer von Euch die Original...
  3. Klappern des Fahrwerkes

Klappern des Fahrwerkes: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Jahren meinen Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo und bin sehr zufrieden. Doch leider habe ich ein Problem: Immer...
  4. Privatverkauf Superb III orig. DCC-Fahrwerk (2015)

Superb III orig. DCC-Fahrwerk (2015): Originales DCC Fahrwerk aus Superb III L&K 4x4, ca 12500km gelaufen Fahrzeugzulassung 11-2015. Von Fachwerkstatt ausgebaut. 500€ an Selbstabholer...
  5. Privatverkauf Original Octavia 5e Fahrwerk mit dem Schlechtwegepaket

Original Octavia 5e Fahrwerk mit dem Schlechtwegepaket: Zum Verkauf steht ein original Skoda Fahrwerk mit dem Schlechtwegepaket aus eine Octavia Limousine 5E, 1,8 TSI. Baujahr 2015. Klemmdurchmesser:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden