Fahrwerk Fabia vs. Octavia

Diskutiere Fahrwerk Fabia vs. Octavia im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ohne eine allgemeines Hauen und Stechen einleiten zu wollen :D (Countenance die Herren), ist mir aufgefallen, das das Fahrwerk vom Fabia tiefe...

  1. #1 octavius, 08.01.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ohne eine allgemeines Hauen und Stechen einleiten zu wollen :D (Countenance die Herren), ist mir aufgefallen, das das Fahrwerk vom Fabia tiefe Schlaglöcher - im Gegensatz zum Octavia oder 3erBMW- (beide Tiefer) exzellent wegsteckt.
    Der Rest des Wagens ist nicht so meine Welle, aber das Fahrwerk scheint super!
     
  2. ?

    ? Guest

    Mein Eindruck war, das das Fahrwerk des Fabia etwas härter wie das des Octavia ist, dafür schluckt der Octavia durch den längeren Radstand Bodenwellen z.b. auf Autobahnen besser.
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Stimmt, auch das Umfahren von Kurven macht im Fabia mehr Spaß, er neigt sich nicht so stark zur Seite. Der Octavia fährt sich weicher.
     
Thema:

Fahrwerk Fabia vs. Octavia

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Fabia vs. Octavia - Ähnliche Themen

  1. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

    Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  4. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  5. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...