Fahrwerk Fabia vs. Octavia

Diskutiere Fahrwerk Fabia vs. Octavia im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ohne eine allgemeines Hauen und Stechen einleiten zu wollen :D (Countenance die Herren), ist mir aufgefallen, das das Fahrwerk vom Fabia tiefe...

1. #1 octavius, 08.01.2003
    octavius

octavius

Ohne eine allgemeines Hauen und Stechen einleiten zu wollen :D (Countenance die Herren), ist mir aufgefallen, das das Fahrwerk vom Fabia tiefe Schlaglöcher - im Gegensatz zum Octavia oder 3erBMW- (beide Tiefer) exzellent wegsteckt.
    Der Rest des Wagens ist nicht so meine Welle, aber das Fahrwerk scheint super!

2. ?

? Guest

Mein Eindruck war, das das Fahrwerk des Fabia etwas härter wie das des Octavia ist, dafür schluckt der Octavia durch den längeren Radstand Bodenwellen z.b. auf Autobahnen besser.

3. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Stimmt, auch das Umfahren von Kurven macht im Fabia mehr Spaß, er neigt sich nicht so stark zur Seite. Der Octavia fährt sich weicher.

Thema:

Fahrwerk Fabia vs. Octavia

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Fabia vs. Octavia - Ähnliche Themen

1. Fabia II Greenline 1,4 TDI Fahrwerk

Fabia II Greenline 1,4 TDI Fahrwerk: Moin zusammen, bei unserem treuen 2008er Fabia ist hinten leider eine Fahrwerksfeder gebrochen. Jetzt die Frage: Kann einer von Euch die Original...
  2. Unterschiede beim Fahrwerk Fabia

Unterschiede beim Fahrwerk Fabia: Hallo zusammen, ich habe schon eine Weile im Netz gesucht aber nicht gefunden was ich suche. Folgende Fragen, gibt es unterschiedliche Fahrwerke...
  3. Privatverkauf Fabia 2_cleane RS Front_KW Fahrwerk usw.

Fabia 2_cleane RS Front_KW Fahrwerk usw.: Wegen eines Getriebeschadens kurz vor 200tkm und damit Fahrzeugwechsel stehen folgende Dinge zum Verkauf: Octavia RS Spider 17" mit Conti...
  4. "Rückbau" Fahrwerk Fabia Monte Carlo auf "normal" ?

"Rückbau" Fahrwerk Fabia Monte Carlo auf "normal" ?: ist es eigentlich eine große Sache, das Fahrwerk eines Monte Carlo Fabia auf das eines "normalen" rückzurüsten, jedenfalls was den Federweg...
  5. Suche Skoda Fabia 1 Fahrwerk

Skoda Fabia 1 Fahrwerk: Hallo ich such für meinen Fabia 1 ein komplett Originales Fahrwerk. Die Daten wären: BJ. 2006 8004/ABZ 3 Zylindder Benziner mit 64 PS Falls...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden