Fahrwerk Fabia vs. Octavia

Diskutiere Fahrwerk Fabia vs. Octavia im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ohne eine allgemeines Hauen und Stechen einleiten zu wollen :D (Countenance die Herren), ist mir aufgefallen, das das Fahrwerk vom Fabia tiefe...

  1. #1 octavius, 08.01.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ohne eine allgemeines Hauen und Stechen einleiten zu wollen :D (Countenance die Herren), ist mir aufgefallen, das das Fahrwerk vom Fabia tiefe Schlaglöcher - im Gegensatz zum Octavia oder 3erBMW- (beide Tiefer) exzellent wegsteckt.
    Der Rest des Wagens ist nicht so meine Welle, aber das Fahrwerk scheint super!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Mein Eindruck war, das das Fahrwerk des Fabia etwas härter wie das des Octavia ist, dafür schluckt der Octavia durch den längeren Radstand Bodenwellen z.b. auf Autobahnen besser.
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.610
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Stimmt, auch das Umfahren von Kurven macht im Fabia mehr Spaß, er neigt sich nicht so stark zur Seite. Der Octavia fährt sich weicher.
     
Thema:

Fahrwerk Fabia vs. Octavia

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Fabia vs. Octavia - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...