Fabia I Fahrwerk Fabia Kombi 6Y SDI gesucht!

Diskutiere Fahrwerk Fabia Kombi 6Y SDI gesucht! im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum, habe 2 spezielle Fragen, zu denen ich in der Suche nix gefunden hab! 1.) Besitze nen Fabia Kombi Baujahr 01 mit nem 1,9 SDI,...

1. #1 schlendrian83, 25.04.2011
    schlendrian83

schlendrian83

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    Hallo liebes Forum,
    habe 2 spezielle Fragen, zu denen ich in der Suche nix gefunden hab!
    1.)
    Besitze nen Fabia Kombi Baujahr 01 mit nem 1,9 SDI, und such ein neues Fahrwerk für den.
    Und da liegt das Problem, der SDI ist vorne recht leicht, und fällt so hinten leicht rein, das sieht einfach scheiße aus!
    Hatte bis jetzt ein Mix aus Fichtel & Sachs Stossdämpfern und einem 35 er H&R Federnset.
    Das hat jetzt knappe 70.000 runter und ist einfach fertig.

Hat wer Tipps mit ca.-Preis ? Am besten ein Gewinde, der Soundausbau fordert Tribut mit extra Gewicht, also Keil zum verstellen wäre ideal!

2. Durch die Tieferlegung in Verbindung mit den 16ern verschleißen die Querlenkerstreben sehr schnell, gibt`s da verstärkte Versionen??

Vielen Dank im Vorraus vom Fabse

P.S. Bilder vom Auto gibts in meiner Galerie!

2. #2 schlendrian83, 29.04.2011
    schlendrian83

schlendrian83

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    Hat niemand Tips, würd mich sehr freuen

Grüße vom Bodensee
    Fabse

Thema:

Fahrwerk Fabia Kombi 6Y SDI gesucht!

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Fabia Kombi 6Y SDI gesucht! - Ähnliche Themen

1. Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?

Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und benötige Hilfe bei einem leidigen Thema: Mein Fabia I (kein Kombi) beschlägt im Winter immer von...
  2. Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi

Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi: Hallo zusammen. Mein Dachkantenspoiler wurde wohl etwas schlecht geklebt. Er löst sich an ein paar Stellen. Ich habe auch das Gefühl das er...
  3. Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI)

Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI): Moin zusammen, leider musste ich meinen älteren Wagen mit so ziemlicher Vollausstattung verkaufen und fahre jetzt einen Skoda Fabia III (2018)...
  4. Suche 15" Alufelgen für Fabia 6Y

15" Alufelgen für Fabia 6Y: Die Felgen sollten in brauchbarem Zustand sein und nicht zu teuer. Bevorzugt originale Skodafelgen, das ist aber nicht Bedingung, solange die...
  5. Skoda Fabia 3 aus Lim wird GRA

Skoda Fabia 3 aus Lim wird GRA: Moin Leute, Ich hab heute mein neues baby erhalten, einen corrida roten Fabia 3 mit dem 1.2tsi. Leute hatte ich beim kauf nicht aufgepasst und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden