Fahrwerk @ Fabia (55kw)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von knut`, 08.09.2003.

  1. knut`

    knut` Guest

    Ich möchte mir ein Sportfahrwerk für meinen Fabia (55kw) holen!

    max 60/40!

    kein gewindefahrwerk! gibt es überhaupt fahrwerke für den fabia bzw kann ich nicht auch die für den Polo 9N (der aktuelle) benutzen, da sie ja nahezug baugleich sind ??

    Dieses "KAW" fahrwerk ist sicher auch ein gewindefahrwerk, oder ???

    Was kriege ich beim Fabia bei welcher Tieferlegung für eine Bereifung/Felgen drunter????

    Was für Fahrwerke empfehlt ihr mir, gibt es und wo beziehe ich diese zu welchen kosten ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Frag mal bei STG, dort habe ich mein H&R Cup-Kit recht günstig erworben.

    Einfach angeben welche Tieferlegung du haben willst, was für eine Art Fahrwerk, Modell, Motorisierung und VA Last ... und vielleicht noch in welcher Preisklasse und schon kriegst Du Bescheid.

    Kontakt: stg.loeber@t-online.de
     
  4. muc

    muc Guest

    Das KAW-Fahrwerk ist kein Schraubfahrwerk... guckst du hier. Einfach mal dort anrufen, die Jungs kennen sich aus... Wenn du aber wirklich 60/40 runter willst, dann tu dir den Gefallen und nimm ein komplettes Fahrwerk, also nicht nur Federn sondern auch passende Dämpfer dazu.

    Ich hab zwar keine Erfahrungen beim Fabia, aber die Abstimmung der KAW-Federn bei meinem Toyota gefällt mir sehr gut.
     
Thema:

Fahrwerk @ Fabia (55kw)

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk @ Fabia (55kw) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...