Fahrwerk @ Fabia (55kw)

Diskutiere Fahrwerk @ Fabia (55kw) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte mir ein Sportfahrwerk für meinen Fabia (55kw) holen! max 60/40! kein gewindefahrwerk! gibt es überhaupt fahrwerke für den fabia...

1. knut`

knut` Guest

Ich möchte mir ein Sportfahrwerk für meinen Fabia (55kw) holen!

max 60/40!

kein gewindefahrwerk! gibt es überhaupt fahrwerke für den fabia bzw kann ich nicht auch die für den Polo 9N (der aktuelle) benutzen, da sie ja nahezug baugleich sind ??

Dieses "KAW" fahrwerk ist sicher auch ein gewindefahrwerk, oder ???

Was kriege ich beim Fabia bei welcher Tieferlegung für eine Bereifung/Felgen drunter????

Was für Fahrwerke empfehlt ihr mir, gibt es und wo beziehe ich diese zu welchen kosten ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Frag mal bei STG, dort habe ich mein H&R Cup-Kit recht günstig erworben.

Einfach angeben welche Tieferlegung du haben willst, was für eine Art Fahrwerk, Modell, Motorisierung und VA Last ... und vielleicht noch in welcher Preisklasse und schon kriegst Du Bescheid.

Kontakt: stg.loeber@t-online.de

4. muc

muc Guest

Das KAW-Fahrwerk ist kein Schraubfahrwerk... guckst du hier. Einfach mal dort anrufen, die Jungs kennen sich aus... Wenn du aber wirklich 60/40 runter willst, dann tu dir den Gefallen und nimm ein komplettes Fahrwerk, also nicht nur Federn sondern auch passende Dämpfer dazu.

Ich hab zwar keine Erfahrungen beim Fabia, aber die Abstimmung der KAW-Federn bei meinem Toyota gefällt mir sehr gut.

Thema:

Fahrwerk @ Fabia (55kw)

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk @ Fabia (55kw) - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.