Fahrwerk fabia 1.4 74KW

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von fabiaGÖ74KW, 17.04.2007.

1. #1 fabiaGÖ74KW, 17.04.2007
    fabiaGÖ74KW

fabiaGÖ74KW Guest

Mahlzeit,
    ich bin kurz davor mir ein Fahrwerk zu kaufen FK High-Tec Sportfahrwerk
    muss nur mal dringend wissen ob ich was beachten muss bezüglich Kolbenstange oder sonstiges, oder geht das alles ohne probleme?
    oder ob ich genau zu dem unten aufgeführten Fahrwerk was beachten muss...
    schnelle nachrichten helfen...:)
    und noch ne Frage sind bei dem angebot auch Federn dabei??..ist irgendwie so komisch geschrieben

hier der link zu dem fahrwerk:
    http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1061474

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    :megaphon: Würde mich an deiner Stelle nicht für das FK entscheiden! Mehr dazu darf ich ja hier nicht mehr sagen!

4. #3 fabia12, 17.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

bei dem Angebot handelt es sich da um ein Komplettfahrwerk??? weil ich lese da nur Stoßdämpfer!

Mfg Fabia12

Thema: Fahrwerk fabia 1.4 74KW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrwerk skoda fabia 1.4

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk fabia 1.4 74KW - Ähnliche Themen

1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  3. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...