Fahrwerk EU-Fahrzeuge

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von kassenschlager, 13.02.2010.

1. #1 kassenschlager, 13.02.2010
    kassenschlager

kassenschlager

Hallo ins Forum

Ich war heute beim Skoda-Händler.Ich habe Ihn gefragt warum man kein EU Fahrzeug

kaufen sollte.Er meinte ,das manche Eu -Autos andere Fahrwerke hätten,

auch Skoda.Stimmt das?

mfg

kassenschlager

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Stimmt nicht und Punkt.

4. #3 glemmi2, 13.02.2010
    glemmi2

glemmi2

Die Lügen wie gedruckt. Ein Händler sagte mir EU-Wagen derzeit nicht lieferbar (soso), ein anderer meinte das würde sich bei Skoda finanziell nicht lohnen. Bei VW schon, aber nicht bei Skoda. Naja, beim nächsten Auto werde ich mir den Weg zum örtlichen Händler gleich schenken.

5. #4 DSG-Fan, 14.02.2010
    DSG-Fan

DSG-Fan

Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Hallo,

absoluter Schwachsinn was die Händler da erzählen, nur um potenzielle Kunden für EU-Fahrzeuge zu verunsichern und abzuhalten,
    mehrere 1000 EUR zu sparen.
    Ich selbst habe 3 x bei der Skoda Line angerufen und mich zwecks Qualitätsunterschiede erkundigt.
    Die Mitarbeiter dort haben mir alle bestätigt, daß qualitativ definitiv keine Unterschiede bestehen, nur austattungsbedingt.
    Deswegen hab ich mir auch einen EU Importfahrzeug bestellt.

Also laßt euch nicht verunsichern und kauft dort, wo ihr es für richtig erachtet.

Gruß
    DSG-Fan

6. #5 Heuberg, 14.02.2010
    Heuberg

Heuberg

Fahrzeug:
    Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
    Hallo,
    lass Dir nicht so einen Unsinn erzählen . Ich selber habe einen Touran und einen Passat in NL gekauft (dort beim Händler mit ). Beide Wagen hatten eine bessere Ausstattung und waren 18 vh und 21 v.h. günstiger (deutsche Mhwst eingerechnet).
    MFG
    Martin

7. #6 kassenschlager, 14.02.2010
    kassenschlager

kassenschlager

Nabend

Achso,Er hat mir auch erzählt das ich Schwierigkeiten mit der Garantie bekommen

werde.Skoda D wäre nicht ZB Skoda PL oder CZ.

Danke für die Antworten

dann noch ne frage,hat der 1,2l kette oder riemen

mfg

kassenschlager :)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DSG-Fan, 14.02.2010
    DSG-Fan

DSG-Fan

Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Der 1.2 er hat Kette

10. #8 bigboss, 21.02.2010
    bigboss

bigboss

Hi !!! Also Achsen ect. Orginal VW und keine UNTERSCHIEDE ;)

Thema:

Fahrwerk EU-Fahrzeuge

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk EU-Fahrzeuge - Ähnliche Themen

1. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  2. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...
  3. Vibrationen im Fahrzeug

Vibrationen im Fahrzeug: Hallo, im Superb II Forum gab es ein Thema zu Vibrationen aufgrund schadhafter Antriebswellen: Ich habe seit 2 Wochen auf meinem Superb 3V (Bj....
  4. Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen

Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen: Hallo! Ich habe eine neue Arbeitsstelle, die etwa 40km von meiner Wohnung entfernt liegt, angenommen und stehe nun vor der Entscheidung, mein...
  5. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...