Fahrwerk Eibach B12 Pro-Kit

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von gsxr, 29.05.2016.

  1. gsxr

    gsxr

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute.
    Möchte mein neues Fahrwerk einbauen aber im Set sind keine austauschpuffern dabei !
    Müssen neue dabei sein oder die Alten können verbaut werden ?
    Habe mal gelesen das vorne müssen andere anschlagpuffer rein ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Citigo RS, 29.05.2016
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    99
    Hi, sollte normalerweise im Gutachten stehen.
    Vorne sollten ja Bilsteindämpfer nach upsidedown-Prinzip dabei sein. Hiecsind die Puffer im Dämpfer integriert - hinten sollten normalerweise die originalen passen.
     
  4. gsxr

    gsxr

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Danke !
     
Thema:

Fahrwerk Eibach B12 Pro-Kit

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Eibach B12 Pro-Kit - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

    Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  2. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  3. Eibach Spurverbreitung 30 40?

    Eibach Spurverbreitung 30 40?: Weiß jemand ob ich am Superb 1 Spurverbreiterungen von Eibach an der VA 30mm und HA 40mm verbauen kann? Bei mir ist ein Eibach 30mm Fahrwerk...
  4. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

    Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  5. Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI

    Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Und zwar habe ich für meinen Octavia 5e Combi, 1,8 TSI, Bj. 05/2017 das Eibach Pro Kit in der Bucht...