Fahrwerk Eibach B12 Pro-Kit

Diskutiere Fahrwerk Eibach B12 Pro-Kit im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Möchte mein neues Fahrwerk einbauen aber im Set sind keine austauschpuffern dabei ! Müssen neue dabei sein oder die Alten können...

1. gsxr

gsxr

Hallo Leute.
    Möchte mein neues Fahrwerk einbauen aber im Set sind keine austauschpuffern dabei !
    Müssen neue dabei sein oder die Alten können verbaut werden ?
    Habe mal gelesen das vorne müssen andere anschlagpuffer rein ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Citigo RS, 29.05.2016
    Citigo RS

Citigo RS

Hi, sollte normalerweise im Gutachten stehen.
    Vorne sollten ja Bilsteindämpfer nach upsidedown-Prinzip dabei sein. Hiecsind die Puffer im Dämpfer integriert - hinten sollten normalerweise die originalen passen.

4. gsxr

gsxr

Danke !

Thema: Fahrwerk Eibach B12 Pro-Kit
Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Eibach B12 Pro-Kit - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro

VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro: Hallo, Auto ist verkauft und nun ist mir beim Aufräumen der VCDS Koffer in die Hand gefallen, daher jetzt zum Verkauf. Beim letzten mal habe ich...
  2. Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut

Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut: Hallo möchte gerne wissen wieviel Octavia pro tag gebaut werden. Danke schon mal in voraus habe im Netz nichts gefunden.
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Privatverkauf verk. Superb Eibach Pro Kit

verk. Superb Eibach Pro Kit: Hi, ich werd jetzt bald mein Eibach Pro Kit gegen ein anderes Fahrwerk ersetzen. Ich hab das Pro Kit jetzt 8200km in meinem 2.0TSI verbaut...
  5. Eibach Gewindefedern im Skoda Superb 3 mit Fotos??

Eibach Gewindefedern im Skoda Superb 3 mit Fotos??: Wusste nicht daß es von Eibach eine einstellbare tiefere Version des Pro Kits gibt, aber mein Reifenhändler hat in seinem Superb 3 Combi von...