Fahrwerk beim RS Combi

Diskutiere Fahrwerk beim RS Combi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , ist euer Fahrwerk im RS auch so extrem hart ? Im Stadtverkehr oder bei nebenstraßen die nicht mehr soooo in schuß sind und schon mal...

  1. #1 Speedfire, 06.02.2012
    Speedfire

    Speedfire

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden i.d.Opf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS Combi
    Kilometerstand:
    24000
    Hallo , ist euer Fahrwerk im RS auch so extrem hart ? Im Stadtverkehr oder bei nebenstraßen die nicht mehr soooo in schuß sind und schon mal geflikt wurden ist das ein einziges gestoße und geschlage . Also stram lass ich mir ja eingehen , aber das ist hart und hat mit nicht einmal bischen Komfort was zu tun . Wäre es nachgerüstet , würde ich sagen ok , aber als Originales ist es schon fast nervig . :thumbdown: Liegen tut er sons nicht schlecht . Aber in verbindung mit den 205 40 17" ist es mir fast zu hart , da bin ich am überlegen ob ich nicht andere federn verbaue .
     
  2. #2 Surrender, 06.02.2012
    Surrender

    Surrender

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Kia Optima 1,7CRDi Spirit+Premium Paket, ehemals Fabia RS Combi
    Kilometerstand:
    4000
    Als hart finde ich es nicht, es poltert eher. Darum hab ich H&R Federn verbaut damit er noch was tiefer kommt, dadurch poltert er weniger, aber es leidert natürlich der Komfort. Muss man halt abwägen.
     
  3. #3 Phantom II, 06.02.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Dem kann ich nur zustimmen :thumbsup: Wie heisst's da doch, wer schön sein will muss leiden :D
     
  4. misen

    misen

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reinach Schweiz
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Hast Du mal den Luftdruck kontrolliert? Bei unserem waren 3.9 Bar im Reifen :cursing: Wurde so ausgeliefert :evil:

    Auto sehr sparsam aber Bretthart. haben jetzt ca2.8 drinn und fühlt sich besser an :thumbsup:
     
  5. #5 Speedfire, 06.02.2012
    Speedfire

    Speedfire

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden i.d.Opf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS Combi
    Kilometerstand:
    24000
    Tiefer wäre schön aber für mein Hobby negativ.
    Den Luftdruck werde ich aber mal kontrolieren , hätte ioch selber darauf kommen können .
     
Thema:

Fahrwerk beim RS Combi

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk beim RS Combi - Ähnliche Themen

  1. Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen

    Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen: Hallo Leute und schönen guten Abend, Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Skoda Octavia kombi 2.0 , 02bj mir 190.000km gekauft und...
  2. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

    RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  3. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  4. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...