Fahrwerk beim RS Combi

Diskutiere Fahrwerk beim RS Combi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , ist euer Fahrwerk im RS auch so extrem hart ? Im Stadtverkehr oder bei nebenstraßen die nicht mehr soooo in schuß sind und schon mal...

  1. #1 Speedfire, 06.02.2012
    Speedfire

    Speedfire

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden i.d.Opf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS Combi
    Kilometerstand:
    24000
    Hallo , ist euer Fahrwerk im RS auch so extrem hart ? Im Stadtverkehr oder bei nebenstraßen die nicht mehr soooo in schuß sind und schon mal geflikt wurden ist das ein einziges gestoße und geschlage . Also stram lass ich mir ja eingehen , aber das ist hart und hat mit nicht einmal bischen Komfort was zu tun . Wäre es nachgerüstet , würde ich sagen ok , aber als Originales ist es schon fast nervig . :thumbdown: Liegen tut er sons nicht schlecht . Aber in verbindung mit den 205 40 17" ist es mir fast zu hart , da bin ich am überlegen ob ich nicht andere federn verbaue .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Surrender, 06.02.2012
    Surrender

    Surrender

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Kia Optima 1,7CRDi Spirit+Premium Paket, ehemals Fabia RS Combi
    Kilometerstand:
    4000
    Als hart finde ich es nicht, es poltert eher. Darum hab ich H&R Federn verbaut damit er noch was tiefer kommt, dadurch poltert er weniger, aber es leidert natürlich der Komfort. Muss man halt abwägen.
     
  4. #3 Phantom II, 06.02.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Dem kann ich nur zustimmen :thumbsup: Wie heisst's da doch, wer schön sein will muss leiden :D
     
  5. misen

    misen

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reinach Schweiz
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Hast Du mal den Luftdruck kontrolliert? Bei unserem waren 3.9 Bar im Reifen :cursing: Wurde so ausgeliefert :evil:

    Auto sehr sparsam aber Bretthart. haben jetzt ca2.8 drinn und fühlt sich besser an :thumbsup:
     
  6. #5 Speedfire, 06.02.2012
    Speedfire

    Speedfire

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden i.d.Opf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS Combi
    Kilometerstand:
    24000
    Tiefer wäre schön aber für mein Hobby negativ.
    Den Luftdruck werde ich aber mal kontrolieren , hätte ioch selber darauf kommen können .
     
Thema:

Fahrwerk beim RS Combi

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk beim RS Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...