Fahrwerk beim RS Combi

Diskutiere Fahrwerk beim RS Combi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , ist euer Fahrwerk im RS auch so extrem hart ? Im Stadtverkehr oder bei nebenstraßen die nicht mehr soooo in schuß sind und schon mal...

  1. #1 Speedfire, 06.02.2012
    Speedfire

    Speedfire

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden i.d.Opf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS Combi
    Kilometerstand:
    24000
    Hallo , ist euer Fahrwerk im RS auch so extrem hart ? Im Stadtverkehr oder bei nebenstraßen die nicht mehr soooo in schuß sind und schon mal geflikt wurden ist das ein einziges gestoße und geschlage . Also stram lass ich mir ja eingehen , aber das ist hart und hat mit nicht einmal bischen Komfort was zu tun . Wäre es nachgerüstet , würde ich sagen ok , aber als Originales ist es schon fast nervig . :thumbdown: Liegen tut er sons nicht schlecht . Aber in verbindung mit den 205 40 17" ist es mir fast zu hart , da bin ich am überlegen ob ich nicht andere federn verbaue .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Surrender, 06.02.2012
    Surrender

    Surrender

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Kia Optima 1,7CRDi Spirit+Premium Paket, ehemals Fabia RS Combi
    Kilometerstand:
    4000
    Als hart finde ich es nicht, es poltert eher. Darum hab ich H&R Federn verbaut damit er noch was tiefer kommt, dadurch poltert er weniger, aber es leidert natürlich der Komfort. Muss man halt abwägen.
     
  4. #3 Phantom II, 06.02.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Dem kann ich nur zustimmen :thumbsup: Wie heisst's da doch, wer schön sein will muss leiden :D
     
  5. misen

    misen

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reinach Schweiz
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Hast Du mal den Luftdruck kontrolliert? Bei unserem waren 3.9 Bar im Reifen :cursing: Wurde so ausgeliefert :evil:

    Auto sehr sparsam aber Bretthart. haben jetzt ca2.8 drinn und fühlt sich besser an :thumbsup:
     
  6. #5 Speedfire, 06.02.2012
    Speedfire

    Speedfire

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden i.d.Opf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS Combi
    Kilometerstand:
    24000
    Tiefer wäre schön aber für mein Hobby negativ.
    Den Luftdruck werde ich aber mal kontrolieren , hätte ioch selber darauf kommen können .
     
Thema:

Fahrwerk beim RS Combi

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk beim RS Combi - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...