Privatverkauf Fahrwerk aus Skoda Octavia RS220 nur 4.500km

Diskutiere Fahrwerk aus Skoda Octavia RS220 nur 4.500km im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin eigentlich im Octavia RS Forum unterwegs, aber vielleicht kann ja hier ein Skoda Kamerad mein RS Fahrwerk für seinen...

1. wommas

wommas

Fahrzeug:
    Octavia RS 5E Combi 2.0TSI 220PS Handschalter
    Hallo zusammen,
    ich bin eigentlich im Octavia RS Forum unterwegs, aber vielleicht kann ja hier ein Skoda Kamerad mein RS Fahrwerk für seinen Octavia gebrauchen.

Spenderfahrzeug ist ein Octavia RS 5E Combi 2.0TSI 220PS Handschalter

Das Fahrwerk hat eine Laufleistung von nur 4.500km und wurde im September 2015 gegen
    ein Gewindefahrwerk getauscht. Seitdem lagert es trocken und sauber in einer Schachtel.

Das Fahrwerk wurde nur von Juni bis September 2015 gefahren, hat also nie Salz gesehen.

Teilenummern:
    2x Stoßdämpfer 5Q0413031FP vorne komplett mit Federn
    2x Stoßdämpfer 5Q0512011HP hinten komplett mit Federn

Preisvorstellung liegt bei 180€ mit Verhandlungsspielraum.
    Versand ist denke ich möglich, allerdings dann als DHL Paket 31,5 kg bis 120 x 60 x 60 cm für 16,49€

Gruß Thomas

Anhänge:

• FW.jpg
      FW.jpg
      Dateigröße:
      200 KB
      Aufrufe:
      54
Thema:

Fahrwerk aus Skoda Octavia RS220 nur 4.500km

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk aus Skoda Octavia RS220 nur 4.500km - Ähnliche Themen

1. Octavia III Vorglühwarnlampe und Notprogramm

Octavia III Vorglühwarnlampe und Notprogramm: Hallo, bei meinem Octavia III, 1,6 TDI, 105PS leuchtet beim beschleunigen die Vorglühwarnlampe und das Auto springt ins Notprogramm. Wenn ich dann...
  2. Octavia oder Superb

Octavia oder Superb: Moin, Leider habe ich immer das Pech kurz vor Modellwechsel neues Firmenauto zu leasen/bestellen. Zur Wahl steht momentan Octavia RS 4x4 TDI...
  3. Federn oder Fahrwerk

Federn oder Fahrwerk: Hey ho Freunde.. Ich suche für meinen Superb 3.6 V6 entweder einen ordentlichen Satz Tieferlegungsfedern oder ein Gewindefahrwerk. Bin mir noch...
  4. Privatverkauf 4x Sommerräder Skoda Fabia zu verkaufen

4x Sommerräder Skoda Fabia zu verkaufen: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Sommerräder vom Fabia 2 (5J). 4x 17" Sommerräder auf Felge "Gigaro schwarz" 7J x17" mit "Barum Bravuris 3...
  5. Privatverkauf Travall Hundegitter Hundeschutzgitter Skoda Octavia 3 Kombi

Travall Hundegitter Hundeschutzgitter Skoda Octavia 3 Kombi: Hallo, ich verkaufe hier das Set aus Rückwärtigen Hundeschutzgitter sowie dem Trenngitter um den Kofferraum in 2 Teile zu abzutrennen. Verbaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden