Fahrwerk Ambition

Diskutiere Fahrwerk Ambition im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ein Frage zum Fahrwerk des Ambition. Handelt es sich serienmäßig um das normale Fahrwerk oder ist hier bereits ein Sportfahrwerk ab...

1. #1 schluri, 16.11.2009
    schluri

schluri

Hallo,

ein Frage zum Fahrwerk des Ambition. Handelt es sich serienmäßig um das normale Fahrwerk oder ist hier bereits ein Sportfahrwerk ab Werk eingebaut? Ein Sportfahrwerk ist ja als Extraausstattung gelistet.

Vielen Dank.

Gruß

schluri

2. murksl

murksl

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Du hast Dir die Antwort selbst gegeben ;)

3. #3 schluri, 16.11.2009
    schluri

schluri

Ok, danke. Ich frage nur, weil ja z.B. bei Audis Ambition-Modellen und VWs Sportline von Werk aus ein Sportfahrwerk verbaut wird. Und ich will kein Sportfahrwerk...

Thema:

Fahrwerk Ambition

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Ambition - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Superb Combi 2.0 TDI Ambition+NAV+XEN+ALU+SHZ+PDC

Skoda Superb Combi 2.0 TDI Ambition+NAV+XEN+ALU+SHZ+PDC: Moin, möchte mein Fahrzeug verkaufen. Weitere Infos bei Mobile.de Skoda Superb Combi 2.0 TDI Ambition [IMG] Bei Fragen einfach Fragen fragen. ;)
  3. Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?

Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?: Servus Zusammen! In einem Test vom Dezember 2014 (den ich aufgrund meiner geringen Beitragszahl nicht verlinken darf) spricht der ADAC davon,...
  4. Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?

Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?: Hallo Hab meinen Fabia III Combi noch nicht so lange und hab ihm heute mal die Sporen gegeben.Bin hinter einem C1 und einem Mii hinterher...
  5. Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA

Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA: Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen neuen Oktavia RS Kombi, Benziner, geholt und habe jetzt nach ein paar Tagen festgestellt, dass auf...