Fahrverhalten mit Schlechwegepaket

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von tom, 07.06.2005.

  1. tom

    tom

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Beim Abklappern der verschiedenen Reimporteure bin ich über die Option Schlechtwegepaket (Höherlegung, härtere Dämpfer, Unterfahrschutz) für Fabia gestolpert.

    Per :suche: habe ich hier auch schon einiges gefunden :zwinker:

    ..aber noch keine Aussage zur Veränderung des Fahrverhaltens (auch bei google nichts). Daher meine Frage, hat das jemand (Österreicher vor :zwinker:) im Wägele? Wie ändert sich die normale Straßenlage auf Landstraße und Autobahn? Sind sonstige Nachteile ersichtlich?

    Danke, tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aldomest, 07.06.2005
    Aldomest

    Aldomest Guest

    Hi,

    ist etwas härter als Normalausführung, sieht aber wesentlich häßlicher aus,
    fährt aber auf Wegen wo andere Autos schon Probleme haben. Bin trotzdem zufrieden.
     
  4. tom

    tom

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke Aldomest,

    deutliche Aussage ;-)

    Existieren Photos davon? Weil eigentlich sieht man von außen doch nur, das der Wagen eine Daumenbreite (1-2 cm) höher liegt.. klang erstmal nicht so "wesentlich"

    PS: Wer hat eigentlich das "t" aus dem Topic gestohlen? Eingetippt hatte ich es jedenfalls noch :unschuldig:
     
  5. #4 Octavian, 08.06.2005
    Octavian

    Octavian Guest

    Hallo,

    ich hab hier mal zwei Fotos:

    [​IMG]
    und
    [​IMG]

    Ich muss aber sagen, dass man auf den Bildern den Unterschied kaum erkennt, aber wenn du ihn dann "live" vor dir siehst machen diese 1 bis 2 cm doch eine ganze Menge aus (zumal man ja nicht gewohnt ist, dass Autos "höhergelegt" werden). Meine Meinung: Sieht nicht unbedingt häßlich aus, aber ungewohnt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrverhalten mit Schlechwegepaket

Die Seite wird geladen...

Fahrverhalten mit Schlechwegepaket - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen (Fahrverhalten, Verbrauch etc.)

    Allgemeine Fragen (Fahrverhalten, Verbrauch etc.): Hallo Leute! Ich hab mir vor 2 Wochen nen Skoda Octavia 1,9 tdi 110ps bj 2002 gekauft. Wie fährt man mit dem spritsparend? Ich bin noch nie...
  2. Schwammiges Fahrverhalten - Spurwerte außerhalb der Toleranz

    Schwammiges Fahrverhalten - Spurwerte außerhalb der Toleranz: Hallo zusammen, ich habe im letzten Monat bei meinem Fabia folgende Teile getauscht: - Traggelenke - Radlager (vorne) - Silentlager (hierzu...
  3. Fahrverhalten auf der Autobahn

    Fahrverhalten auf der Autobahn: Hallo Forum, Die ersten 4tkm mit meinem gebrauchten Superb (inzw. 141tkm runter) und bin sehr Happy über die Wahl, nur gibt es eine Sache die...
  4. Fahrverhalten Sommerreifen

    Fahrverhalten Sommerreifen: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Roomster 1,2 TSI DSG und habe nach dem Wechsel auf die 195er Sommerreifen das Gefühl, das der Wagen jeder Rille...
  5. Fahrverhalten 1.2 TDI

    Fahrverhalten 1.2 TDI: Hallo Leuts, fährt jemand von euch den 1.2 TDI mit 75 PS ? Und kann mir vom Fahrverhalten was berichten ? Klar, kein Renner, - reichen die 75...