Fahrverhalten mit Schlechwegepaket

Diskutiere Fahrverhalten mit Schlechwegepaket im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim Abklappern der verschiedenen Reimporteure bin ich über die Option Schlechtwegepaket (Höherlegung, härtere Dämpfer, Unterfahrschutz) für Fabia...

  1. tom

    tom

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Beim Abklappern der verschiedenen Reimporteure bin ich über die Option Schlechtwegepaket (Höherlegung, härtere Dämpfer, Unterfahrschutz) für Fabia gestolpert.

    Per :suche: habe ich hier auch schon einiges gefunden :zwinker:

    ..aber noch keine Aussage zur Veränderung des Fahrverhaltens (auch bei google nichts). Daher meine Frage, hat das jemand (Österreicher vor :zwinker:) im Wägele? Wie ändert sich die normale Straßenlage auf Landstraße und Autobahn? Sind sonstige Nachteile ersichtlich?

    Danke, tom
     
  2. #2 Aldomest, 07.06.2005
    Aldomest

    Aldomest Guest

    Hi,

    ist etwas härter als Normalausführung, sieht aber wesentlich häßlicher aus,
    fährt aber auf Wegen wo andere Autos schon Probleme haben. Bin trotzdem zufrieden.
     
  3. tom

    tom

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke Aldomest,

    deutliche Aussage ;-)

    Existieren Photos davon? Weil eigentlich sieht man von außen doch nur, das der Wagen eine Daumenbreite (1-2 cm) höher liegt.. klang erstmal nicht so "wesentlich"

    PS: Wer hat eigentlich das "t" aus dem Topic gestohlen? Eingetippt hatte ich es jedenfalls noch :unschuldig:
     
  4. #4 Octavian, 08.06.2005
    Octavian

    Octavian Guest

    Hallo,

    ich hab hier mal zwei Fotos:

    [​IMG]
    und
    [​IMG]

    Ich muss aber sagen, dass man auf den Bildern den Unterschied kaum erkennt, aber wenn du ihn dann "live" vor dir siehst machen diese 1 bis 2 cm doch eine ganze Menge aus (zumal man ja nicht gewohnt ist, dass Autos "höhergelegt" werden). Meine Meinung: Sieht nicht unbedingt häßlich aus, aber ungewohnt.
     
Thema:

Fahrverhalten mit Schlechwegepaket

Die Seite wird geladen...

Fahrverhalten mit Schlechwegepaket - Ähnliche Themen

  1. Optimale Reifen-/Felgengrößen im Bezug auf Komfort/Fahrverhalten

    Optimale Reifen-/Felgengrößen im Bezug auf Komfort/Fahrverhalten: Hallo liebe Community, Ich bin seit einer Woche im Besitz eines Fabia Kombi 6y 1.4 16v. Ich habe das Auto aus erster Hand im guten Zustand...
  2. Entscheidungshilfe Tieferlegung (Fahrverhalten, Qualität etc.)

    Entscheidungshilfe Tieferlegung (Fahrverhalten, Qualität etc.): Hallo Leute, es geht um unseren 2. Wagen. Den Fabia 5J mit 1.2 HTP 69 PS 3 Zylinder mit 113000km auf der Uhr. Er steht auf 205 40 R17 Alufelgen...
  3. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  4. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  5. Schwammiges Fahrverhalten

    Schwammiges Fahrverhalten: Hallo Zusammen, in letzter Zeit fällt mir auf, dass mein Fabia (25tkm und 1,5 Jahre alt) irgendwie etwas schwammig unterwegs ist... Ich weiß...