Fahrverhalten Fabia 6y5 Hinterachse

Diskutiere Fahrverhalten Fabia 6y5 Hinterachse im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus an alle Fabia 6y5-Fahrer. In der Suchfunktion is mein Problem anscheinend noch nicht behandelt worden. Hab nen 2001er 6y5 sdi. Fahrwerk is...

1. #1 Daniello76, 29.06.2020
    Daniello76

Daniello76

Servus an alle Fabia 6y5-Fahrer. In der Suchfunktion is mein Problem anscheinend noch nicht behandelt worden. Hab nen 2001er 6y5 sdi. Fahrwerk is vor ca. 6-7 Jahren frisch gemacht worden. Serie natürlich. Mein Wagen trampelt bei Straßen mit seitlichem Flickenteppich wie'n alter Ami. Meine Bereifung 195/50R15 auf 6Jx15H2. Sind Sommerräder. Bei 185/60R14 auf Stahlfelgen war's genau so. Andre Dämpfer oder andre Federn erforderlich? Bin großteils ohne Mitfahrer/Beladung unterwegs. Bitte helft mir. LG, Daniello.

Thema:

Fahrverhalten Fabia 6y5 Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Fahrverhalten Fabia 6y5 Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Schwammiges Fahrverhalten

Schwammiges Fahrverhalten: Hallo zusammen Ich habe mir auch einen Superb V3 gekauft Und jetzt würde ich gerne wissen ob das normal ist das er in der Serie so weich...
  2. Fahrverhalten beim Bremsen schwammig/instabil

Fahrverhalten beim Bremsen schwammig/instabil: Hallo Zusammen, mir ist gestern Abend aufgefallen (war nicht das erste mal aber da ist es mir richtig bewusst geworden), dass mein S³...
  3. Vibrieren in Lenkung schwammiges fahrverhalten

Vibrieren in Lenkung schwammiges fahrverhalten: Hallo zusammen. Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich sporadisch ein schlagen in der Lenkung habe. Wenn ich morgens losfahre ist noch...
  4. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  5. Unterschiede im Fahrverhalten Fabia Limousine und Combi?

Unterschiede im Fahrverhalten Fabia Limousine und Combi?: Hallo, wir haben vor, uns den Fabia Combi (63kW) zuzulegen. Eine Probefahrt haben wir mit dem Fabia schon machen können, allerding nur mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden