Fahrverbote

Diskutiere Fahrverbote im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist der Kodiaq diesel 150 ps mit Euro 6 davon betroffen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fahrverbote Beitrag #1
Tilmann Schneider

Tilmann Schneider

Fahrzeug
Yeti Diesel dsg 140
Werkstatt/Händler
Auto laatzig
Kilometerstand
50000
Ist der Kodiaq diesel 150 ps mit Euro 6 davon betroffen.

#
schau mal hier: Fahrverbote. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fahrverbote Beitrag #2
Elch

Elch

Fahrzeug
Kodiaq 2.0 TDI 4x4
Euro 6 Diesel bisher nicht.

• Fahrverbote Beitrag #3
IFA

IFA

Fahrzeug
F III Combi TDI CZ-Import
Werkstatt/Händler
Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
Kilometerstand
305000
Es ist noch gar kein Diesel betroffen, es wird erstmal entschieden wer was wie wann macht.
Es werden verschiedene Szenarien derzeit durchgeplant, was letzendlich kommt, für wen und für was und in welchem Umfang ist noch lange nicht raus.
Ob nur bis Euro 5 oder auch Euro 6b betroffen oder sogar alle Diesel, ob Anwohner, Lieferverkehr etc. ist alles noch nicht entschieden.
Ob überhaupt was kommt ist auch noch nicht raus, es bedeutet erstmal nur das die gesetzliche Möglichkeit besteht.

Abwarten und Tee trinken.

• Fahrverbote Beitrag #4
Tilmann Schneider

Tilmann Schneider

Fahrzeug
Yeti Diesel dsg 140
Werkstatt/Händler
Auto laatzig
Kilometerstand
50000
Danke für die Info

• Fahrverbote Beitrag #5
GolfCR

GolfCR

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 5E 2.0 TDI
Lediglich kann es sein, das im April 2-3 Straßen in Hamburg für gewisse Diesel mal gesperrt werden um es zu Testen!

Selbst daran glaube ich nicht, das umsetzen ist fast unmöglich!

Einfach jetzt nicht verrückt machen lassen und in ruhe abwarten, besonders auch bei einem Diesel der Euro 6 Norm.

• Fahrverbote Beitrag #6
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Alles Weitere dann im bekannten Strang zum Thema Dieselfahrverbote. Hier ist geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrverbote

Fahrverbote - Ähnliche Themen

Kann der Kodiaq 2,0l Diesel 150 PS segeln?: Hallo liebes Schwarmwissen! Ich war gerade beim Freundlichen um ein Fahrzeug für das nächste Leasing auszusuchen. Meine Wahl ist auf den Kodiaq...
Welches DSG ist verbaut?: Hallo an alle, kurze Frage: Welches DSG ist im Kodiaq 4x4 150 PS TDI DSG (MJ 22/23) verbaut, DQ 381 oder DQ 500? Danke im Voraus...
Differenzdruckgeber und Nox-Signal: Hallo Leute, ich fahre einen Kodiaq 2016, 2l Diesel, 150 PS, Anfang Dezember meldete sich die gelbe Motorkontrollleuchte. Ausgelesen, gelöscht...
Kodiaq 150 ps Diesel Bj 2018 Schwachstellen?: Hallo. Wir sind am überlegen uns einen Kodiaq mit 150 PS und DSG zuzulegen. Auf was sollte beim Kauf extra geachtet werden? Gibt es bekannte...
XDS Version: Bei meinem 2.0 TDI 150 ist xds aktiviert aber auf Stufe 1 sprich 147 PS Müsste es nicht auf Stufe 2 sein da 150 PS?

Sucheingaben

skoda yeti euro 6b

,

fahrverbot skoda kodiaq

,

diesel 6 Skoda octavia scout fahrverbot

,
fahrverbot skoda octavie 2015
, diesel fahrverbot was tun skoda, was tun skoda diesel fahrverbote, fahrverbote skoda, Skoda Fahrverbote, skoda oktavia dieselfahrverbote
Oben