Fahrverbote

Diskutiere Fahrverbote im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist der Kodiaq diesel 150 ps mit Euro 6 davon betroffen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
schau mal hier: Fahrverbote. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Elch

Elch

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
515
Zustimmungen
93
Fahrzeug
Kodiaq 2.0 TDI 4x4
Euro 6 Diesel bisher nicht.
 
IFA

IFA

Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
4.870
Zustimmungen
1.460
Ort
im hohen Norden
Fahrzeug
F III Combi TDI CZ-Import
Werkstatt/Händler
Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
Kilometerstand
260000
Es ist noch gar kein Diesel betroffen, es wird erstmal entschieden wer was wie wann macht.
Es werden verschiedene Szenarien derzeit durchgeplant, was letzendlich kommt, für wen und für was und in welchem Umfang ist noch lange nicht raus.
Ob nur bis Euro 5 oder auch Euro 6b betroffen oder sogar alle Diesel, ob Anwohner, Lieferverkehr etc. ist alles noch nicht entschieden.
Ob überhaupt was kommt ist auch noch nicht raus, es bedeutet erstmal nur das die gesetzliche Möglichkeit besteht.

Abwarten und Tee trinken.
 
Tilmann Schneider

Tilmann Schneider

Dabei seit
23.01.2017
Beiträge
45
Zustimmungen
26
Ort
Berlin
Fahrzeug
Yeti Diesel dsg 140
Werkstatt/Händler
Auto laatzig
Kilometerstand
50000
Danke für die Info
 
GolfCR

GolfCR

Dabei seit
17.01.2018
Beiträge
1.802
Zustimmungen
617
Ort
NRW
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 5E 2.0 TDI
Lediglich kann es sein, das im April 2-3 Straßen in Hamburg für gewisse Diesel mal gesperrt werden um es zu Testen!

Selbst daran glaube ich nicht, das umsetzen ist fast unmöglich!

Einfach jetzt nicht verrückt machen lassen und in ruhe abwarten, besonders auch bei einem Diesel der Euro 6 Norm.
 
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.147
Zustimmungen
2.325
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Alles Weitere dann im bekannten Strang zum Thema Dieselfahrverbote. Hier ist geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrverbote

Fahrverbote - Ähnliche Themen

Preispolitik: Habe mittlerweile mehrere Angebote für Karoq und Kodiaq, jeweils neuste Leasingfahrzeuge mit vergleichbarer Ausstattung. Die Fahrzeuge liegen...
Ich frage nach Hilfe.: Guten Tag allerseits. Ich komme aus Russland und habe einen Skoda Kodiaq TDI. Euro 5 Autos ohne Harnstoff mit einer Leistung von 150 PS werden zu...
Diesel 6b - Gefahr von Fahrverbot?: Hallo zusammen, Mit unserem "neuen" Octavia von 2018 sind wir bisher sehr zufrieden. Allerdings mache ich mich nun verrückt wegen der...
Wartezeit überbrücken: Hallo miteinander. Bin neu hier im Forum. Wollte mir ein paar Tipps von euch holen, wie ihr eure Wartezeit auf euren Skoda überbrückt habt. Habe...
Kodiaq rs klappert: Hallo liebe Gemeinde Mein kodiaq rs klappert im Motor Raum sehr stark bei laufendem Motor ohne Gang einlegen nicht so stark und sehr stark wenn...

Sucheingaben

skoda yeti euro 6b

,

fahrverbot skoda kodiaq

,

diesel 6 Skoda octavia scout fahrverbot

,
fahrverbot skoda octavie 2015
, diesel fahrverbot was tun skoda, was tun skoda diesel fahrverbote, fahrverbote skoda, Skoda Fahrverbote, skoda oktavia dieselfahrverbote
Oben