Fahrtwindgeräusche bei schnelleren Geschwindigkeiten!

Diskutiere Fahrtwindgeräusche bei schnelleren Geschwindigkeiten! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halle hab wenn ich auf der Autobahn fahre auf der Fahrerseite ziemlich laute Windgeräusche, ist das normal, meiner Meinung nach tritt auch ein...

1. CFruth

CFruth Guest

Halle hab wenn ich auf der Autobahn fahre auf der Fahrerseite ziemlich laute Windgeräusche, ist das normal, meiner Meinung nach tritt auch ein wenig Luft in den Innenraum! Kennt sich da jemand aus oder hatte das selbe Problem?
    Gruß

2. #2 Trecker, 23.04.2006
    Trecker

Trecker

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat
    Kilometerstand:
    65000
    Da Du das im O2-Brett eingestellt hast, gehe ich davon aus, dass Du einen O2 hast und sollte wahrscheinlich noch Gewährleistung oder Garantie bestehen.

Häufig genügt ein Nachstellen der Türen und der Spuk ist vorbei.

Ansonsten mal Windgeräusche in die Suche eingeben, Chips und Cola zurechtstellen und lesen.

3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Das werden wohl die hinteren Stege der Dreiecksfenster sein...... ist bekannt und nen Garantiefall......

MfG :regen:

4. Ronson

Ronson Guest

Fahre einfach zum Freundlichen und laß den Fehler auf Garantie beheben. Der Fehler ist bei Skoda bekannt und wird auch schnell behoben.

5. #5 gbwriter, 05.05.2006
    gbwriter

gbwriter

Fahrzeug:
    skoda-hobel, octavia 1,8t von 2003
    Werkstatt/Händler:
    parallel-import, mal da, mal dort
    Kilometerstand:
    100000
    Was gibts den Effekt immer noch????
    kann man an unserem octi 1 auch beobachten, der stammt von 2003. Skoda erinnert mich allmählich immer mehr an die alte Opel-Philosophie. Da wurdenauch mal über Fahrzeuggenerationen läppische Dinge zum Serienfehler erhoben.

Kein Wunder das Toyota so zulegt. mein nachbar ist von MB auf Avensis umgesteigen - sehr zufrieden

l

Thema:

Fahrtwindgeräusche bei schnelleren Geschwindigkeiten!

Die Seite wird geladen...

Fahrtwindgeräusche bei schnelleren Geschwindigkeiten! - Ähnliche Themen

1. Octavia wackelt bei gewissen geschwindigkeiten

Octavia wackelt bei gewissen geschwindigkeiten: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe, da meine Werkstatt nichts machen kann und meint ich müsste das so aktzeptieren: Ich habe mir...
  2. Geschwindigkeit (nicht Intervall) Scheibenwischer mit Regensensor

Geschwindigkeit (nicht Intervall) Scheibenwischer mit Regensensor: Hallo allerseits, mir ist letztens etwas aufgefallen, was ich vorher noch nie bemerkt hatte: Mein Octavia hat einen Regensensor. Prinzipiell...
  3. Abweichung Geschwindigkeit Tachometer vs. GPS

Abweichung Geschwindigkeit Tachometer vs. GPS: Ich war kürzlich mit meinem noch recht neuen Fabia (EZ 01/2017) etwas länger mit Navi auf der Autobahn unterwegs und dann doch überrascht, wie...
  4. Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart

Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart: Hallo Fabia Freunde ! Unser Fabia 3 bekommt im März seinen 2.ten Jahresservice. Zuerst wollte ich wie bisher via Mail diesen Termin beim...
  5. Speedlimiter - Kickdown erhöht nicht Geschwindigkeit

Speedlimiter - Kickdown erhöht nicht Geschwindigkeit: Moin, moin! Ich arbeite mich immer noch so durch das Handbuch, habe einzelne Passagen ausgedruckt auf dem Beifahrersitz und teste diese Sachen,...