Fahrtwindgeräusche bei schnelleren Geschwindigkeiten!

Diskutiere Fahrtwindgeräusche bei schnelleren Geschwindigkeiten! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halle hab wenn ich auf der Autobahn fahre auf der Fahrerseite ziemlich laute Windgeräusche, ist das normal, meiner Meinung nach tritt auch ein...

  1. CFruth

    CFruth Guest

    Halle hab wenn ich auf der Autobahn fahre auf der Fahrerseite ziemlich laute Windgeräusche, ist das normal, meiner Meinung nach tritt auch ein wenig Luft in den Innenraum! Kennt sich da jemand aus oder hatte das selbe Problem?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trecker, 23.04.2006
    Trecker

    Trecker

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat
    Kilometerstand:
    65000
    Da Du das im O2-Brett eingestellt hast, gehe ich davon aus, dass Du einen O2 hast und sollte wahrscheinlich noch Gewährleistung oder Garantie bestehen.

    Häufig genügt ein Nachstellen der Türen und der Spuk ist vorbei.

    Ansonsten mal Windgeräusche in die Suche eingeben, Chips und Cola zurechtstellen und lesen.
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Das werden wohl die hinteren Stege der Dreiecksfenster sein...... ist bekannt und nen Garantiefall......


    MfG :regen:
     
  5. Ronson

    Ronson Guest

    Fahre einfach zum Freundlichen und laß den Fehler auf Garantie beheben. Der Fehler ist bei Skoda bekannt und wird auch schnell behoben.
     
  6. #5 gbwriter, 05.05.2006
    gbwriter

    gbwriter

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    muc-sta
    Fahrzeug:
    skoda-hobel, octavia 1,8t von 2003
    Werkstatt/Händler:
    parallel-import, mal da, mal dort
    Kilometerstand:
    100000
    Was gibts den Effekt immer noch????
    kann man an unserem octi 1 auch beobachten, der stammt von 2003. Skoda erinnert mich allmählich immer mehr an die alte Opel-Philosophie. Da wurdenauch mal über Fahrzeuggenerationen läppische Dinge zum Serienfehler erhoben.

    Kein Wunder das Toyota so zulegt. mein nachbar ist von MB auf Avensis umgesteigen - sehr zufrieden

    l
     
Thema:

Fahrtwindgeräusche bei schnelleren Geschwindigkeiten!

Die Seite wird geladen...

Fahrtwindgeräusche bei schnelleren Geschwindigkeiten! - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

    Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  2. Öltemperatur schwankt schnell und stark

    Öltemperatur schwankt schnell und stark: Hallo Leute, bevor wieder direkt irgendwas gesagt wird....... ich habe das Problem hier nicht gefunden. Es geht hier nicht direkt um die Höhe...
  3. Kurze Frage - schnelle Antwort

    Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  4. Superb III Columbus - zwischen Menüs schneller hin und herschalten

    Columbus - zwischen Menüs schneller hin und herschalten: Guten Tag, ich überlege mir einen SIII mit Columbus zuzulegen. Bei einer kurzen Testfahrt hatte ich auch Apple Carplay über Kabel getestet, was...
  5. Abs setzt bei geringer geschwindigkeit ein

    Abs setzt bei geringer geschwindigkeit ein: An meinem fabia regelt das abs immer bei geringer geschwindigkeit.was bisher gemacht wurde:hintere bremsen neu(trommelbremse),raddrezahlsensoren...