Fahrtwindgeräusche bei schnelleren Geschwindigkeiten!

Diskutiere Fahrtwindgeräusche bei schnelleren Geschwindigkeiten! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halle hab wenn ich auf der Autobahn fahre auf der Fahrerseite ziemlich laute Windgeräusche, ist das normal, meiner Meinung nach tritt auch ein...

  1. CFruth

    CFruth Guest

    Halle hab wenn ich auf der Autobahn fahre auf der Fahrerseite ziemlich laute Windgeräusche, ist das normal, meiner Meinung nach tritt auch ein wenig Luft in den Innenraum! Kennt sich da jemand aus oder hatte das selbe Problem?
    Gruß
     
  2. #2 Trecker, 23.04.2006
    Trecker

    Trecker

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat
    Kilometerstand:
    65000
    Da Du das im O2-Brett eingestellt hast, gehe ich davon aus, dass Du einen O2 hast und sollte wahrscheinlich noch Gewährleistung oder Garantie bestehen.

    Häufig genügt ein Nachstellen der Türen und der Spuk ist vorbei.

    Ansonsten mal Windgeräusche in die Suche eingeben, Chips und Cola zurechtstellen und lesen.
     
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Das werden wohl die hinteren Stege der Dreiecksfenster sein...... ist bekannt und nen Garantiefall......


    MfG :regen:
     
  4. Ronson

    Ronson Guest

    Fahre einfach zum Freundlichen und laß den Fehler auf Garantie beheben. Der Fehler ist bei Skoda bekannt und wird auch schnell behoben.
     
  5. #5 gbwriter, 05.05.2006
    gbwriter

    gbwriter

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    muc-sta
    Fahrzeug:
    skoda-hobel, octavia 1,8t von 2003
    Werkstatt/Händler:
    parallel-import, mal da, mal dort
    Kilometerstand:
    100000
    Was gibts den Effekt immer noch????
    kann man an unserem octi 1 auch beobachten, der stammt von 2003. Skoda erinnert mich allmählich immer mehr an die alte Opel-Philosophie. Da wurdenauch mal über Fahrzeuggenerationen läppische Dinge zum Serienfehler erhoben.

    Kein Wunder das Toyota so zulegt. mein nachbar ist von MB auf Avensis umgesteigen - sehr zufrieden

    l
     
Thema:

Fahrtwindgeräusche bei schnelleren Geschwindigkeiten!

Die Seite wird geladen...

Fahrtwindgeräusche bei schnelleren Geschwindigkeiten! - Ähnliche Themen

  1. Wischi schnell, Waschi lahm - normal?

    Wischi schnell, Waschi lahm - normal?: Was ich meine ist: Ich muss 4-5 x pumpen, bis endlich Wasser aus den vorderen Düsen der Sch.waschanlage kommt. Inzwischen haben die Wischer aber...
  2. Geschwindigkeits Übertritt einstellen

    Geschwindigkeits Übertritt einstellen: Hallo, ist es möglich das mir das Auto eine Akustische Warnung gibt, wenn Ich sagen wir mal 20kmh über den vorgegeben Tempolimit bin? Ein...
  3. Abbiegelicht Lenkerwinkel und Geschwindigkeit einstellen

    Abbiegelicht Lenkerwinkel und Geschwindigkeit einstellen: Hi Community weiß wer wie oder wo man den Lenkerwinkel für das Abbiegelicht ändern kann? Ich hab zwar was gefunden aber das hatte keine...
  4. Mal eben schnell Ausgleichsbehälter wechseln - lauern da Tücken?

    Mal eben schnell Ausgleichsbehälter wechseln - lauern da Tücken?: Hallo, mein Pendlerauto 6Y Combi 1.9TDI hat bei kälter werdendem Wetter immer das nervige Problem mit der Kühlwassermeldung beim Kaltstart. Da es...
  5. Octavia wackelt bei gewissen geschwindigkeiten

    Octavia wackelt bei gewissen geschwindigkeiten: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe, da meine Werkstatt nichts machen kann und meint ich müsste das so aktzeptieren: Ich habe mir...