Fahrt ihr den Superb Combi als Privat- oder Geschäftswagen

Diskutiere Fahrt ihr den Superb Combi als Privat- oder Geschäftswagen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wollte mal aus reiner Neugier fragen wer oder besser wie ihr den Superb Combi fährt als: Privat oder als Geschäftwagen... Danke für die...

?

Wer fährt einen Superb Combi als Privatwagen oder als Geschäftswagen

  1. Privatwagen

    30 Stimme(n)
    42,9%
  2. Geschäftswagen

    36 Stimme(n)
    51,4%
  3. Privat gekauft und wird beruflich genutzt und verrechnet

    4 Stimme(n)
    5,7%
  1. #1 greatwc, 19.02.2010
    greatwc

    greatwc

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Moca Braun 2.0TDI CR DSG 125KW
    Kilometerstand:
    32500
    Hallo wollte mal aus reiner Neugier fragen wer oder besser wie ihr den Superb Combi fährt als:

    Privat oder als Geschäftwagen...

    Danke für die Beteiligung
     
  2. Ivo

    Ivo

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz AG
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    29000
    Hallo greatwc

    Interessante Frage, dich ich mir auch schon oft gestellt habe.

    Also ich kaufe und bezahle meinen privat, nutze ihn aber auch geschäftlich und verrechne die gefahrenen Kilometer.
    Aufteilung km privat-geschäftlich: ca. 50:50
     
  3. Ameise

    Ameise

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG (3T53LD 7R7R TF Callisto)
    wenn, dann privat.
    Ameise
     
  4. #4 greatwc, 20.02.2010
    greatwc

    greatwc

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Moca Braun 2.0TDI CR DSG 125KW
    Kilometerstand:
    32500
    Warum diese Umfrage??

    Also Vorgestern habe ich voller Stolz meinem kleinem Schwager erzält was ich mir geauft habe und was hat er mir unter die Nase gerieben.... Bist ein Vertreter/reisender geworden


    DARUM
     
Thema:

Fahrt ihr den Superb Combi als Privat- oder Geschäftswagen

Die Seite wird geladen...

Fahrt ihr den Superb Combi als Privat- oder Geschäftswagen - Ähnliche Themen

  1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  5. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...