Fahrt ihr den Superb Combi als Privat- oder Geschäftswagen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von greatwc, 19.02.2010.

?

Wer fährt einen Superb Combi als Privatwagen oder als Geschäftswagen

  1. Privatwagen

    30 Stimme(n)
    42,9%
  2. Geschäftswagen

    36 Stimme(n)
    51,4%
  3. Privat gekauft und wird beruflich genutzt und verrechnet

    4 Stimme(n)
    5,7%
  1. #1 greatwc, 19.02.2010
    greatwc

    greatwc

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Moca Braun 2.0TDI CR DSG 125KW
    Kilometerstand:
    32500
    Hallo wollte mal aus reiner Neugier fragen wer oder besser wie ihr den Superb Combi fährt als:

    Privat oder als Geschäftwagen...

    Danke für die Beteiligung
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ivo

    Ivo

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz AG
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    29000
    Hallo greatwc

    Interessante Frage, dich ich mir auch schon oft gestellt habe.

    Also ich kaufe und bezahle meinen privat, nutze ihn aber auch geschäftlich und verrechne die gefahrenen Kilometer.
    Aufteilung km privat-geschäftlich: ca. 50:50
     
  4. Ameise

    Ameise

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG (3T53LD 7R7R TF Callisto)
    wenn, dann privat.
    Ameise
     
  5. #4 greatwc, 20.02.2010
    greatwc

    greatwc

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Moca Braun 2.0TDI CR DSG 125KW
    Kilometerstand:
    32500
    Warum diese Umfrage??

    Also Vorgestern habe ich voller Stolz meinem kleinem Schwager erzält was ich mir geauft habe und was hat er mir unter die Nase gerieben.... Bist ein Vertreter/reisender geworden


    DARUM
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrt ihr den Superb Combi als Privat- oder Geschäftswagen

Die Seite wird geladen...

Fahrt ihr den Superb Combi als Privat- oder Geschäftswagen - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden