Fahrspur/Seitenabstand bei Verwendung des Fahrspur-Assi

Diskutiere Fahrspur/Seitenabstand bei Verwendung des Fahrspur-Assi im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habs getested, in der grossen anzeige für die fahrassistenten bleiben beide linien orange. er erkennt also beide streifen gut und hält sich eher...

1. Roland83

Roland83

Fahrzeug:
    S3 140KW 4x4
    habs getested, in der grossen anzeige für die fahrassistenten bleiben beide linien orange. er erkennt also beide streifen gut und hält sich eher an den linken. wenn ich zum rechten steuere möchte er zurück in die mitte. wenn ich zum linken steuere ist der lenkeingriff zwar auch vorhanden aber nicht so energisch wie zu weit rechts.
    ich würde sagen er fährt mittig in der fahrbahn mit tendenz nach links

2. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    S3 COMBI SL 2.0 TDI DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    AUTOZENTRUM MÖBUS, BERLIN
    Kilometerstand:
    1500+
    Ist mir auch schon aufgefallen. Werd das beim Service mal ansprechen, sind aber noch paar Tage hin. Bis jetzt kam es nie zu einem gefährlichen Verhalten, daher abwarten.

3. hidd19

hidd19

Fahrzeug:
    O3 RS TSI Combi (Mj 2019)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schnitter Schönstedt
    Kilometerstand:
    8700
    Das Verhalten (Spur zu weit links) kann ich beim O3 RS bestätigen, weshalb ich in der Regel ohne adaptive Spurführung unterwegs bin. Im "normalen" Modus gleicht er da eher einem Notfallsystem und lässt mich die Arbeit machen, ohne ständig an der Lenkung zu ziehen.

Thema:

Fahrspur/Seitenabstand bei Verwendung des Fahrspur-Assi

Die Seite wird geladen...

Fahrspur/Seitenabstand bei Verwendung des Fahrspur-Assi - Ähnliche Themen

1. VW Felgen verwenden?

VW Felgen verwenden?: Hallo Leute! Zum bevorstehenden Kauf eines Octavia 3 hätte ich noch eine Frage. Passen die Alufelgen von meinem Passat 3C (Baujahr 2007) vom...
  2. Felgen von Seat Leon ST weiter verwenden

Felgen von Seat Leon ST weiter verwenden: Hallo liebe Community, zur Zeit stehen uns im Haushalt zwei Autos zur Verfügung. 1) Seat Leon ST Bj. 2017 2) Skoda Fabia Kombi Bj 2015 Der Seat...
  3. Rapid Android Auto - wie habt Ihr es in Verwendung?

Android Auto - wie habt Ihr es in Verwendung?: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen einen Skoda Rapid mit der Smartlink+ Aktivierung. Meine Idee war das ich ein älteres Handy mit...
  4. Wassereinbruch bei Verwendung einer Eisschutzfolie

Wassereinbruch bei Verwendung einer Eisschutzfolie: Hi, jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt ?? Jedesmal wenn ich meine Folie nutze um mir das leidige Eiskratzen zu ersparen und es regnet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden