Fahrradträgertest

Diskutiere Fahrradträgertest im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; ÖAMTC - Fahrradträgertest http://www.oeamtc.at/netautor/pages/resshp/anwendg/1115131.html ADAC - Fahrradträgertest 2005...

  1. #1 fabia-combi, 09.01.2007
    fabia-combi

    fabia-combi

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    32323
    Und du meinst nicht, ein Diverse-Tests-Fred hätte gereicht? :duspinnst:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  4. #3 fabia-combi, 09.01.2007
    fabia-combi

    fabia-combi

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
    Hallo Örnie,

    danke für den Piepmatz! Ich hatte mir schon was dabei gedacht:
    Wenn es weitere Tests gibt, kann man sie der Übersichtlichkeit halber unter den entsprechenden "Fred" hängen, ansonsten würden sämtliche Hinweise zu Tests unter einem Fred landen, was der Übersichtlichkeit sicher nicht dienlich wäre. Denk an alle Benutzer, die "mal eben schnell" was suchen und finden möchten... Ich wollte nur vermeiden, daß demnächst wieder Antworten wie "verwende mal die Suche" kommen...

    Bei allen möglichen Zeitungen steht auf der Titelseite auch nicht "diverse Tests" sondern "Großer Winterreifentest", "Dachboxen im Test" etc.

    Also, ich habe schon nachgedacht beim Verfassen, Du bei Deiner Kritik auch? Sorry, wenn ich auf den Piepmatz etwas säuerlich reagiere. Aber nur etwas... Deinen Ansatz hatte ich auch zuerst im Kopf, habe mir mir dann aber Gedanken gemacht und lieber einzelne Freds eröffnet.

    Wäre schön, wenn noch Hinweise zu anderen Tests (ADAC, Stiftung Warentest, Motorzeitschriften etc.) hinzukämen und entsprechend einsortiert würden.

    Gruß
    Thomas
     
Thema:

Fahrradträgertest