fahrradträger

Diskutiere fahrradträger im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Erfahrung mit Fahrradträgern für den O2 Limousine (leider ohne AHK)??

  1. arys65

    arys65 Guest

    Hat jemand Erfahrung mit Fahrradträgern für den O2 Limousine (leider ohne AHK)??
     
  2. #2 TorstenW, 02.08.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Ja, habe mir bei ebähh einen Dachträger (2 "Balken" mit den passenden Füßen) "geschossen" für knapp 90 Öcken. Dazu die Fahrradträger von unitec >hatte ich schon von meinem O1<.
    Der Dachträger wird >fast< genauso befestigt wie der originale.
    Passt, wackelt und hat Luft....

    Nö, im Ernst, passt und sitzt!
    ...und war "etwas" billiger ...ähhh preiswerter als das Original....

    Grüße
    Torsten
    PS: Zu den Heckträgern die mit Riemen auf der Heckklappe befestigt werden kann ich nur sagen: PW (Pfoten weg!!!), die passen bei der Limo nicht; so einen habe ich immer noch rumzuliegen......
     
Thema:

fahrradträger

Die Seite wird geladen...

fahrradträger - Ähnliche Themen

  1. Fahrradträger für den Kodiaq

    Fahrradträger für den Kodiaq: Hallo zusammen, ich habe mich soeben neu angemeldet und habe folgende Frage: Der von SKODA im Rahmen der Konfiguration des Kodiaq angebotene...
  2. Fahrradträger

    Fahrradträger: Hi, bin neu hier und fahre seit Mai einen Rapid SB (1,2 TSI, 81kw, altes Modell 2017). Jetzt ist Ferienzeit und ich möchte auf meiner abnehmbaren...
  3. Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder

    Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen? Ist eine Limosine. Besten Dank.
  4. Suche Fahrradträger

    Suche Fahrradträger: Guten Abend ihr Lieben. Ich bin auf der Suche nach einem Fahrradträger für 3 Fahrräder ( 2 Trekking, ein Kinderfahrrad). Ich fahre einen Fabia II...
  5. Empfehlung für Fahrradträger

    Empfehlung für Fahrradträger: Moin moin, wir haben uns zwei Pedelecs gegönnt und suchen nun nach einer Möglichkeit die Räder mit dem Auto zu transportieren. Neben dem Octavia...