fahrradträger

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von arys65, 02.08.2005.

  1. arys65

    arys65 Guest

    Hat jemand Erfahrung mit Fahrradträgern für den O2 Limousine (leider ohne AHK)??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 02.08.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Ja, habe mir bei ebähh einen Dachträger (2 "Balken" mit den passenden Füßen) "geschossen" für knapp 90 Öcken. Dazu die Fahrradträger von unitec >hatte ich schon von meinem O1<.
    Der Dachträger wird >fast< genauso befestigt wie der originale.
    Passt, wackelt und hat Luft....

    Nö, im Ernst, passt und sitzt!
    ...und war "etwas" billiger ...ähhh preiswerter als das Original....

    Grüße
    Torsten
    PS: Zu den Heckträgern die mit Riemen auf der Heckklappe befestigt werden kann ich nur sagen: PW (Pfoten weg!!!), die passen bei der Limo nicht; so einen habe ich immer noch rumzuliegen......
     
Thema:

fahrradträger

Die Seite wird geladen...

fahrradträger - Ähnliche Themen

  1. Fahrradträger Skoda Fabia Kombi BJ 2005

    Fahrradträger Skoda Fabia Kombi BJ 2005: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem passenden Fahrradträger für meinen Fabia Kombi. Leider hat das Auto keine Anhängerkupplung und um das Rad...
  2. Fahrradträger auf AHK für 3 Räder

    Fahrradträger auf AHK für 3 Räder: Moin zusammen, ich hatte meinen S3 mit klappbarer AHK geordert, um auch mal mit Fahrrädern in's Grüne fahren zu können. Jetzt bin ich auf der...
  3. Octavia III Limousine Dachträger / Fahrradträger

    Octavia III Limousine Dachträger / Fahrradträger: Hallo zusammen! Ich habe bereits das Forum durchstöbert, leider bin ich nicht so wirklich fündig geworden bzgl. des oben genannten Themas. Bei...
  4. Fahrradträger Anhängerkupplung

    Fahrradträger Anhängerkupplung: Hallo Zusammen Ich habe einen Superb Combi L&K mit 4x4 und Anhängerkupplung ab Werk. Ich überlege mir einen Fahrradträger für 4 Fahrräder zu...
  5. Dach-Fahrradträger?

    Dach-Fahrradträger?: Liebe Leute, erstmals suchen wir für unseren schönen Kombi einen Fahrradträger für das Dach zur Aufnahme von 2 Fahrrädern (Möglichkeit zur...