Fahrradträger

Diskutiere Fahrradträger im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es gibt nicht besonders viele Anforderungen an die Freiräume rund um die Kupplungskugel. Skoda hält die beim Scala (natürlich) ein - der...

1. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    38800
    Es gibt nicht besonders viele Anforderungen an die Freiräume rund um die Kupplungskugel. Skoda hält die beim Scala (natürlich) ein - der passt-nicht-Vorwurf kann daher nur an den Trägerkonstrukteur gehen, nicht an den Fahrzeughersteller.

2. #22 PinkyPonky, 24.08.2020
    PinkyPonky

PinkyPonky

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,5 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch
    Kilometerstand:
    1020
    Würde ich auch meinen, denn:
    1. wenn von Thule für den Scala freigegeben, dann muss es passen.
    2. baut Skoda nicht die AHK damit sie bei Thule passt, sondern Thule passt daran seine Träger an.

Tuba gefällt das.
Thema:

Fahrradträger

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dachträger Original Skoda und Fahrradträger

Verkaufe Dachträger Original Skoda und Fahrradträger: Hallo, Ich verkaufe hier meinen Dachträger (Thule) von Skoda Original Teile und 2x Fahrradträger FreeRide532 von Thule. Der Dachträger wurde...
  2. Fahrradträger Empfehlung

Fahrradträger Empfehlung: Hallo! Jetzt hab' ich den ganzen Nachmittag im Internet gestöbert und bin nicht klüger geworden. Ich möchte einen Fahrradträger für die...
  3. Privatverkauf Biete Innenraum-Fahrradträger

Biete Innenraum-Fahrradträger: Biete einen Radfazz Innenträger passend für den Skoda Superb Kombi, er ist geeignet für Rennräder bzw Crosscountry-Räder. Das Set ist neu und...
  4. Privatverkauf 2 neue orig. Skoda Fahrradträger

2 neue orig. Skoda Fahrradträger: Achtung!!! S C H N Ä P P C H E N - Alarm! Ich habe hier 2 original Skoda-Fahrradträger abzugebeb. Die Träger sind neu, ungebraucht noch in der...
  5. Kompatibilität Thule Heckklappen-Fahrradträger BackPac2

Kompatibilität Thule Heckklappen-Fahrradträger BackPac2: Hi zusammen, nach längerer Recherche und nachdem es in einer ähnlicher Diskussion hier im Forum nur noch um 0815 Rad oder nicht ging, folgende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden