Fahrradträger

Diskutiere Fahrradträger im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen. Ich brauche für meinen Superb Combi (BJ 18) zwei Fahrradträger für's Dach. Bei Skoda selbst finde ich zwei im Angebot: Für 145€...

1. #1 Erdmaennchen, 12.11.2018
    Erdmaennchen

Erdmaennchen

Moin zusammen.

Ich brauche für meinen Superb Combi (BJ 18) zwei Fahrradträger für's Dach.

Bei Skoda selbst finde ich zwei im Angebot:
    Für 145€ und für 82€

Ich sehe allerdings keinerlei Unterschied. Hat da jemand Erfahrung? Warum soll ich 63 € mehr ausgeben?

Gruß,

Sven

Thema:

Fahrradträger

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger - Ähnliche Themen

1. Kompatibilität Thule Heckklappen-Fahrradträger BackPac2

Kompatibilität Thule Heckklappen-Fahrradträger BackPac2: Hi zusammen, nach längerer Recherche und nachdem es in einer ähnlicher Diskussion hier im Forum nur noch um 0815 Rad oder nicht ging, folgende...
  2. Fahrradträger wieviel Grad?

Fahrradträger wieviel Grad?: Nabend. Wir wollen uns einen Fahrradträger kaufen. Jetzt gibt es welche mit 60° und 90° absenkung. Reichen die 60 aus, um die Heckklappe noch zu...
  3. Mit Fahrradträger auf AHK in die Tiefgarage – geht das gut?

Mit Fahrradträger auf AHK in die Tiefgarage – geht das gut?: Habt ihr eigene Erfahrungen, ob man mit dem Radlträger auf der AHK problemlos in eine Tiefgarage kommt? Oder wird man unweigerlich aufsetzen, weil...
  4. Fahrradträger Anhängerkupplung - Lastenschwerpunkt

Fahrradträger Anhängerkupplung - Lastenschwerpunkt: Wir überlegen uns aktuell einen Fahrradträger für die AHK zu holen. Skoda gibt bei unserem Skoda Octavia Combi III (5E) TDI DSG 4x4 eine Stützlast...
  5. Capstone Fahrradträger statt Anhängerkupplung?

Capstone Fahrradträger statt Anhängerkupplung?: Hallo, ich überlege schon länger daran, mir einen E-Bike Träger für den Roomster zu zulegen. Ich habe keine Anhängerkupplung und ein Heckträger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden