Fahrradträger wieviel Grad?

Diskutiere Fahrradträger wieviel Grad? im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend. Wir wollen uns einen Fahrradträger kaufen. Jetzt gibt es welche mit 60° und 90° absenkung. Reichen die 60 aus, um die Heckklappe noch zu...

1. #1 fuelman, 24.07.2020
    fuelman

fuelman

Nabend. Wir wollen uns einen Fahrradträger kaufen. Jetzt gibt es welche mit 60° und 90° absenkung. Reichen die 60 aus, um die Heckklappe noch zu öffnen? Danke für Info. Grüße Uwe

2. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    131000
    Ohne es definitiv sagen zu können, würde es mich sehr wundern, wenn man 90 Grad bräuchte. Das könnte ich mir bei Vans wie dem VW Multivan etc., MB Vito und V-Klasse vorstellen, die enorm große Heckklappen haben, die bis ganz weit nach unten reichen. Aber nicht bei einem Karoq.

edit:

- sieht eher nach 60 Grad aus.

3. #3 fuelman, 25.07.2020
    fuelman

fuelman

Hiho.
    Danke für die Antwort. Gerade einen schicken Träger gekauft, mit 60°, passt wunderbar. Grüße

Jopi gefällt das.
  4. #4 Mondfahrer, 25.07.2020
    Mondfahrer

Mondfahrer

darf ich fragen welche Marke und ggf. welches Modell?

5. #5 fuelman, 25.07.2020
    fuelman

fuelman

Na klar. Ist ein uebler i21. Klappbar, so gross wie eine Aktentasche. :)

Thema:

Fahrradträger wieviel Grad?

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger wieviel Grad? - Ähnliche Themen

1. Fahrradträger

Fahrradträger: Moin, was für ein Fahrradträger für den Scala könnt ihr empfehlen? Anhängerkupplung ist ausgeschlossen. Da ich keine habe. Ist bei meinen Scala...
  2. Kompatibilität Thule Heckklappen-Fahrradträger BackPac2

Kompatibilität Thule Heckklappen-Fahrradträger BackPac2: Hi zusammen, nach längerer Recherche und nachdem es in einer ähnlicher Diskussion hier im Forum nur noch um 0815 Rad oder nicht ging, folgende...
  3. Mit Fahrradträger auf AHK in die Tiefgarage – geht das gut?

Mit Fahrradträger auf AHK in die Tiefgarage – geht das gut?: Habt ihr eigene Erfahrungen, ob man mit dem Radlträger auf der AHK problemlos in eine Tiefgarage kommt? Oder wird man unweigerlich aufsetzen, weil...
  4. Fahrradträger Anhängerkupplung - Lastenschwerpunkt

Fahrradträger Anhängerkupplung - Lastenschwerpunkt: Wir überlegen uns aktuell einen Fahrradträger für die AHK zu holen. Skoda gibt bei unserem Skoda Octavia Combi III (5E) TDI DSG 4x4 eine Stützlast...
  5. Capstone Fahrradträger statt Anhängerkupplung?

Capstone Fahrradträger statt Anhängerkupplung?: Hallo, ich überlege schon länger daran, mir einen E-Bike Träger für den Roomster zu zulegen. Ich habe keine Anhängerkupplung und ein Heckträger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden