Fahrradträger Skoda Fabia Kombi BJ 2005

Diskutiere Fahrradträger Skoda Fabia Kombi BJ 2005 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Ich bin auf der Suche nach einem passenden Fahrradträger für meinen Fabia Kombi. Leider hat das Auto keine Anhängerkupplung und um das Rad...

1. smoerf

smoerf

Moin!
    Ich bin auf der Suche nach einem passenden Fahrradträger für meinen Fabia Kombi. Leider hat das Auto keine Anhängerkupplung und um das Rad aufs Dach zu heben bin ich vermutlich zu klein.

Kann mir jemand sagen, ob der Thule ClipOn High 9106 passen würde? Lässt sich so ein Teil auch alleine, also ohne zweite Person montieren?

Liebe Grüße
    smoerf

2. #2 dathobi, 16.08.2016
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
  3. #3 dathobi, 18.08.2016
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Ist das Thema nicht mehr von Interesse?

4. smoerf

smoerf

Moin,

zunächst einmal Danke für die Antwort. Das Video auf der Thule-Seite hatte ich im Vorfeld bereits gesehen, jedoch auch einige Meinungen im Netz gefunden, dass die Montage eben nicht so wirklich alleine zu bewerkstelligen ist, so dass ich auf eigene Erfahrungen gehofft habe.

Ich werde jetzt mal schauen, ob es einen Händler hier in der Nähe gibt, der diesen Träger vorrätig und vor allem zusammengebaut hat, damit ich mir selbst ein Bild davon machen kann.

Liebe Grüße
    smoerf

5. #5 dathobi, 19.08.2016
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Ob etwas einfach ist oder nicht muss eh jeder für sich entscheiden...

Thema: Fahrradträger Skoda Fabia Kombi BJ 2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrradträger für skoda fabia baujar 2005

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger Skoda Fabia Kombi BJ 2005 - Ähnliche Themen

1. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...