Fahrradträger Skoda Fabia Kombi BJ 2005

Diskutiere Fahrradträger Skoda Fabia Kombi BJ 2005 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Ich bin auf der Suche nach einem passenden Fahrradträger für meinen Fabia Kombi. Leider hat das Auto keine Anhängerkupplung und um das Rad...

  1. smoerf

    smoerf

    Dabei seit:
    13.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich bin auf der Suche nach einem passenden Fahrradträger für meinen Fabia Kombi. Leider hat das Auto keine Anhängerkupplung und um das Rad aufs Dach zu heben bin ich vermutlich zu klein.

    Kann mir jemand sagen, ob der Thule ClipOn High 9106 passen würde? Lässt sich so ein Teil auch alleine, also ohne zweite Person montieren?

    Liebe Grüße
    smoerf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
  4. #3 dathobi, 18.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Ist das Thema nicht mehr von Interesse?
     
  5. smoerf

    smoerf

    Dabei seit:
    13.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    zunächst einmal Danke für die Antwort. Das Video auf der Thule-Seite hatte ich im Vorfeld bereits gesehen, jedoch auch einige Meinungen im Netz gefunden, dass die Montage eben nicht so wirklich alleine zu bewerkstelligen ist, so dass ich auf eigene Erfahrungen gehofft habe.

    Ich werde jetzt mal schauen, ob es einen Händler hier in der Nähe gibt, der diesen Träger vorrätig und vor allem zusammengebaut hat, damit ich mir selbst ein Bild davon machen kann.

    Liebe Grüße
    smoerf
     
  6. #5 dathobi, 19.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Ob etwas einfach ist oder nicht muss eh jeder für sich entscheiden...
     
Thema:

Fahrradträger Skoda Fabia Kombi BJ 2005

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger Skoda Fabia Kombi BJ 2005 - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...