Fahrradträger für Skoda Octavia Limo ohne Reling: Wo krieg ich passende Fixpunkte her?

Diskutiere Fahrradträger für Skoda Octavia Limo ohne Reling: Wo krieg ich passende Fixpunkte her? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ihr Skoda-Profis! Ich habe mir gerade einen Skoda Octavia 98er Baujahr gekauft - und würde gerne meine 4 Atera Gia AF Fahrradträger mit...

1. #1 Woodheart, 13.04.2011
    Woodheart

Woodheart

Hi ihr Skoda-Profis!

Ich habe mir gerade einen Skoda Octavia 98er Baujahr gekauft - und würde gerne meine 4 Atera Gia AF Fahrradträger mit Dachträger von D.Frey weiter nutzen.
    Bloß: Die waren vorher an einem Touran dran und haben natürlich andere Fixpunkte, der Octavia hat ja keine Reling.
    Muß ich mir jetzt 2 neue Dachträger kaufen für ca. 120 Euro, oder hat jemand Ahnung, wo ich lediglich passende Fixpunkt-Dinger herkriege, die an Frey-Aluträger passen? Die Firma Frey im übrigen gibt's wohl nicht mehr.
    Bin gespannt, ob mir jemand helfen kann, danke im Voraus!!

Liebe Grüße

2. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

von Thule gab es mein ich einzelne Füsse , aber ob die an Deine Trägerstangen passen ???
    Wie wären die (günstiger dürften die Füsse auch nicht sein :whistling: ) : [ebay]370435053933[/ebay]

Gruss Patrick

3. #3 Woodheart, 15.04.2011
    Woodheart

Woodheart

Hallo Patrick,

danke für den Hinweis, schau ich gleich nach.

Liebe Grüße

Rolf

Thema: Fahrradträger für Skoda Octavia Limo ohne Reling: Wo krieg ich passende Fixpunkte her?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachtraeger oktavia u1

,
  2. fahrradgrundträger skoda U1

,
  3. skoda octavia u1 limousine dachreling

,
  4. dachträger skoda octavia ohne reling
Die Seite wird geladen...

Fahrradträger für Skoda Octavia Limo ohne Reling: Wo krieg ich passende Fixpunkte her? - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi - Fahrradträger für AHK

Skoda Fabia III Combi - Fahrradträger für AHK: Hallo liebe Skodafreunde, Ich bin neu hier und bekomme in 2 Wochen meinen Skoda Fabia III Combi Drive in Ralley Grün. Jetzt brauche ich aber noch...
  2. Fahrradträger Skoda Fabia Kombi BJ 2005

Fahrradträger Skoda Fabia Kombi BJ 2005: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem passenden Fahrradträger für meinen Fabia Kombi. Leider hat das Auto keine Anhängerkupplung und um das Rad...
  3. Privatverkauf Paulchen Heckklappen-Fahrradträger für Skoda Octavia Combi II

Paulchen Heckklappen-Fahrradträger für Skoda Octavia Combi II: Verkaufe einen älteren Heckklappenträger der Firma Paulchen für den Skoda Octavia Combi II (Baujahr 2004 bis 2013). Ich habe diesen selbst...
  4. Suche Fahrradträger für Skoda Octavia II FL Combi

Suche Fahrradträger für Skoda Octavia II FL Combi: Ich suche einen Fahrradträger für mind. 2 Räder, für den man keine Anhängerkupplung braucht. Also entweder Dachträger (Reling) oder...
  5. Fahrradträger Original Skoda => ?

Fahrradträger Original Skoda => ?: Hallo Leute Da ich nächste Woche meinen Fabia kombi bekomme (inkl. AHK) und ich mir einen Fahrradträger dazu kaufen möchte, würde ich gern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden