Fahrradträger für die Kupplung...

Diskutiere Fahrradträger für die Kupplung... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, habe mir in Frankreich einen Fahrradträger für die Kupplung gekauft. Da mit Fahrrad drauf sowohl Kennzeichen als auch...

  1. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Hallo allerseits,
    habe mir in Frankreich einen Fahrradträger für die Kupplung gekauft. Da mit Fahrrad drauf sowohl Kennzeichen als auch Beleuchtung verdeckt werden, brauche ich jetzt noch ein Zubehör-Teil. Dieses gab es auch, hab' nur gedacht, das bekomme ich bestimmt besser zu Hause... :hammer:

    Hat jemand so etwas schon einmal gesehen? Die Fahrradträger die hier verkauft werden, haben das meist inklusive. Gesucht wird also das Endstück mit Stecker und Beleuchtung, Platz für's Kennzeichen, so breit wie ein Anhänger eben ist. Das Ganze soll dann am Fahrrad bzw. am Gestell festgezurrt werden...

    Vielen Dank für euren Input :unschuldig:,
    Jan
     
  2. Reiner

    Reiner

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer/Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Hä...?

    Um welches Fabrikat handelt es sich denn?
    Normalerweise ist das Teil mit KFZ-Schildhalter und Beleuchtung integriert.
    Getrennt habe ich das noch nirgends gesehen.

    Gruß Reiner
     
  3. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Fabrikat ist günstig ;-) ... und mit BE. Scheint hier wirklich eine Rarität zu sein. Es ist für zwei Fahrräder und sieht nicht viel anders aus als andere Modelle. Meine Bekannten hatten gute Erfahrungen damit.
    Gruß, Jan
     
Thema:

Fahrradträger für die Kupplung...

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger für die Kupplung... - Ähnliche Themen

  1. Fahrradträger für den Kodiaq

    Fahrradträger für den Kodiaq: Hallo zusammen, ich habe mich soeben neu angemeldet und habe folgende Frage: Der von SKODA im Rahmen der Konfiguration des Kodiaq angebotene...
  2. Fahrradträger

    Fahrradträger: Hi, bin neu hier und fahre seit Mai einen Rapid SB (1,2 TSI, 81kw, altes Modell 2017). Jetzt ist Ferienzeit und ich möchte auf meiner abnehmbaren...
  3. Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder

    Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen? Ist eine Limosine. Besten Dank.
  4. Oktavia RS TSI DSG Kupplung

    Oktavia RS TSI DSG Kupplung: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe leider nirgendwo im Netz oder hier im Forum was zu meinem Thema gefunden. Ich bekomme demnächst einen...
  5. Suche Fahrradträger

    Suche Fahrradträger: Guten Abend ihr Lieben. Ich bin auf der Suche nach einem Fahrradträger für 3 Fahrräder ( 2 Trekking, ein Kinderfahrrad). Ich fahre einen Fabia II...