Fahrradträger für die Kupplung...

Diskutiere Fahrradträger für die Kupplung... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, habe mir in Frankreich einen Fahrradträger für die Kupplung gekauft. Da mit Fahrrad drauf sowohl Kennzeichen als auch...

1. jan78

jan78

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Hallo allerseits,
    habe mir in Frankreich einen Fahrradträger für die Kupplung gekauft. Da mit Fahrrad drauf sowohl Kennzeichen als auch Beleuchtung verdeckt werden, brauche ich jetzt noch ein Zubehör-Teil. Dieses gab es auch, hab' nur gedacht, das bekomme ich bestimmt besser zu Hause... :hammer:

Hat jemand so etwas schon einmal gesehen? Die Fahrradträger die hier verkauft werden, haben das meist inklusive. Gesucht wird also das Endstück mit Stecker und Beleuchtung, Platz für's Kennzeichen, so breit wie ein Anhänger eben ist. Das Ganze soll dann am Fahrrad bzw. am Gestell festgezurrt werden...

Vielen Dank für euren Input :unschuldig:,
    Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reiner

Reiner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Hä...?

Um welches Fabrikat handelt es sich denn?
    Normalerweise ist das Teil mit KFZ-Schildhalter und Beleuchtung integriert.
    Getrennt habe ich das noch nirgends gesehen.

Gruß Reiner

4. jan78

jan78

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Fabrikat ist günstig ;-) ... und mit BE. Scheint hier wirklich eine Rarität zu sein. Es ist für zwei Fahrräder und sieht nicht viel anders aus als andere Modelle. Meine Bekannten hatten gute Erfahrungen damit.
    Gruß, Jan

Thema:

Fahrradträger für die Kupplung...

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger für die Kupplung... - Ähnliche Themen

1. Fahrradträger für Superb3u4

Fahrradträger für Superb3u4: Moin, gibt es für den Superb einen Fahrradträger für das Dach? Wenn ja, wie soll dieser befestigt werden? Habt jemand evtl eine originale...
  2. Privatverkauf Uebler F32 Fahrradträger

Uebler F32 Fahrradträger: Hallo. Ich verkaufe hier einen Uebler F32(3Fahrräder) Fahrradträger für die Anhängerkupplung. Der Träger ist neu,heile,vollständig und unbenutzt...
  3. Privatverkauf Paulchen _ Fahrradträger _ Heckträger _ Polo 9N3

Paulchen _ Fahrradträger _ Heckträger _ Polo 9N3: Verkaufe einen Paulchen Heckträger passend für den Polo 9N3 Der Heckträger ist gebraucht aber in gutem Zustand. Preis: 69€ Preis zzgl Versand -...
  4. ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?

ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?: Hallo zusammen, Ich habe meinen Octavia im Januar 2016 mit 130.000Km gekauft. Aktueller Km-Stand ist 172.000Km. Es ist ein 2009er Octavia 1Z VRS...
  5. Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km

Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km: Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mit bei meinem Problem weiter helfen. Ich habe zwar schon diverse Foren und Beiträge abgeklappert aber...