Fahrradträger für die Kupplung...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von jan78, 21.04.2004.

  1. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Hallo allerseits,
    habe mir in Frankreich einen Fahrradträger für die Kupplung gekauft. Da mit Fahrrad drauf sowohl Kennzeichen als auch Beleuchtung verdeckt werden, brauche ich jetzt noch ein Zubehör-Teil. Dieses gab es auch, hab' nur gedacht, das bekomme ich bestimmt besser zu Hause... :hammer:

    Hat jemand so etwas schon einmal gesehen? Die Fahrradträger die hier verkauft werden, haben das meist inklusive. Gesucht wird also das Endstück mit Stecker und Beleuchtung, Platz für's Kennzeichen, so breit wie ein Anhänger eben ist. Das Ganze soll dann am Fahrrad bzw. am Gestell festgezurrt werden...

    Vielen Dank für euren Input :unschuldig:,
    Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reiner

    Reiner

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer/Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Hä...?

    Um welches Fabrikat handelt es sich denn?
    Normalerweise ist das Teil mit KFZ-Schildhalter und Beleuchtung integriert.
    Getrennt habe ich das noch nirgends gesehen.

    Gruß Reiner
     
  4. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Fabrikat ist günstig ;-) ... und mit BE. Scheint hier wirklich eine Rarität zu sein. Es ist für zwei Fahrräder und sieht nicht viel anders aus als andere Modelle. Meine Bekannten hatten gute Erfahrungen damit.
    Gruß, Jan
     
Thema:

Fahrradträger für die Kupplung...

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger für die Kupplung... - Ähnliche Themen

  1. Kupplung wechseln anleitung

    Kupplung wechseln anleitung: Schönen guten tag, Wie oben es steht wollte ich gerne eine anleitung bekommen wie ich bei einen skoda octavia 1u2 slx 1,8liter bj 1998 125 ps...
  2. Haldex Kupplung Ölwechsel

    Haldex Kupplung Ölwechsel: Hallo Forengemeinde Habe vor nächstes Wochenende bei meiner Haldex Kupplung das Öl und den Filter zu tauschen, kann mir einer sagen welche...
  3. Fahrradträger Skoda Fabia Kombi BJ 2005

    Fahrradträger Skoda Fabia Kombi BJ 2005: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem passenden Fahrradträger für meinen Fabia Kombi. Leider hat das Auto keine Anhängerkupplung und um das Rad...
  4. Fahrradträger auf AHK für 3 Räder

    Fahrradträger auf AHK für 3 Räder: Moin zusammen, ich hatte meinen S3 mit klappbarer AHK geordert, um auch mal mit Fahrrädern in's Grüne fahren zu können. Jetzt bin ich auf der...
  5. Octavia III Limousine Dachträger / Fahrradträger

    Octavia III Limousine Dachträger / Fahrradträger: Hallo zusammen! Ich habe bereits das Forum durchstöbert, leider bin ich nicht so wirklich fündig geworden bzgl. des oben genannten Themas. Bei...