Fahrradträger für den Yeti

Diskutiere Fahrradträger für den Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; der titel sagt es: ich suche einen fahrradträger für das dach meines yeti auf welchen ich 2 crossräder bekomme. wenn ich bei skoda zuschlage...

1. #1 Carsten K., 31.01.2010
    Carsten K.

Carsten K.

Fahrzeug:
    Skoda Superb "Style" Lim. 1.4 TSI ACT
    Werkstatt/Händler:
    Überall und nirgendwo
    Kilometerstand:
    49340
    der titel sagt es: ich suche einen fahrradträger für das dach meines yeti auf welchen ich 2 crossräder bekomme. wenn ich bei skoda zuschlage benötige ich wenn ich das richtig sehe:

1x relingträger LAS 630 001 (EUR 149,00)
    2x fahrradträger LBT 009 003A (EUR 63,00 x 2 = EUR 126,00)
    summe: EUR 275,00 (falls mit aluminiumprofilLBT 009 004 + EUR 67,00 = EUR 342,00) :cursing:

gibts da nix gleichgutes und günstigeres? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teltower, 31.01.2010
    Teltower

Teltower

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Experience
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Autocentrum Am Bahnhof Teltow /Händler Auto Zellmann Berlin Alt Glienicke Verkäufer Hr. E.
  4. #3 206ccrunner, 31.01.2010
    206ccrunner

206ccrunner

Klauserstraße 12 51789 Lindlar Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,2l Experience
    Kilometerstand:
    6500
    Also ich finde 275 Euro super billig! Ist ja dann auch alles neu.
    Ich habe für die AHK-Variante das Dreifache bezahlt. :(
    Gruß Jürgen

Thema:

Fahrradträger für den Yeti

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger für den Yeti - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  2. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  3. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  4. Fahrradträger für Superb3u4

Fahrradträger für Superb3u4: Moin, gibt es für den Superb einen Fahrradträger für das Dach? Wenn ja, wie soll dieser befestigt werden? Habt jemand evtl eine originale...
  5. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...