Fahrradträger für AHK

Diskutiere Fahrradträger für AHK im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat wer Erfahrungen mit dem Skoda eigenen Fahrradträger? Ist das eine Eigenentwicklung oder entsprechend er einem anderen Hersteller...
#
schau mal hier: Fahrradträger für AHK. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

lieslweppen

Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
10
Zustimmungen
1
Soweit mir bekannt ist hat Skoda nur Thule im Angebot. Hatte bei der Fahrzeugbestellung den Übler mit geordert der mittlerweile nicht mehr bestellbar wäre. Dieser ist aber über VW als Compact 2 oder 3 bestellbar. Dürfte keine Eigenentwicklung sein sondern Thule.
 

fredolf

Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
7.020
Zustimmungen
1.450
Fahrzeug
Yeti, 1,4TSI, 4x4, Bj2017
Soweit mir bekannt ist hat Skoda nur Thule im Angebot. Hatte bei der Fahrzeugbestellung den Übler mit geordert der mittlerweile nicht mehr bestellbar wäre. Dieser ist aber über VW als Compact 2 oder 3 bestellbar. Dürfte keine Eigenentwicklung sein sondern Thule.
..sondern eben Uebler....
 
Thema:

Fahrradträger für AHK

Fahrradträger für AHK - Ähnliche Themen

Thule Fahrradträger: Hallo zusammen, ich möchte mehr mit meinem MTB reisen. Hab das Rad bisher immer im Kofferraum transportiert musste dafür aber das halbe Rad...
Fahrradträger ohne anhängerkupplung: Guten Tag alle zusammen. Ich suche mich gerade dumm. Ich benötige ein Fahrradträger für mein Octavia Combi bj 2017 ohne Anhängerkupplung. Ist...
Empfehlung Dach Grundträger Superb Kombi II für 000071128D Fahrradträger: Hallo, ich habe mir den 000071128D Fahrradträger gekauft. Leider passt er nicht auf den Grundträger den ich habe. Meine Querträger sind zu...
Problem Komfortöffnung Heckklappe nach Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo alle zusammen, ich hoffe, dass mir evtl. jemand weiterhelfen kann. Ich habe mir eine AHK nachrüsten lassen, damit ich unseren...
Wer weiß, wo man die den Rücksenor ton ausschaltet wegen Fahrradträger: Hallo, wer kann mir sagen wo ich beim Yeti den Rückfahrsenor,wegen des Fahrradträgers ausschalten kann.
Oben