Fahrradträger Fabia 2 Kombi

Diskutiere Fahrradträger Fabia 2 Kombi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich finde einfach keinen Vernünftigen Fahrradträger für meinen Fabia. Ich hatte für meinen Fabia 2 Schrägheck einen Thule Clip on high....

1. #1 Jackhammer89, 05.09.2012
    Jackhammer89

Jackhammer89

Hallo,

ich finde einfach keinen Vernünftigen Fahrradträger für meinen Fabia.

Ich hatte für meinen Fabia 2 Schrägheck einen Thule Clip on high. Der ist aber laut Thule nicht für den Kombi zugelassen. Warum auch immer.

Nun die Frage: was würde euch als gute Lösung einfallen? Dach fällt weg, da die Räder da maximal 20Kg wiegen dürfen. Mein Pedelec bringt allerdings 27kg auf die Waage.
    Habe leider auch keine AHK.

Danke für alle Vorschläge,

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Langstrecke, 05.09.2012
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Ich habe ein System fürs Dach und bin total zufrieden damit. Die Dachlast um 7kg zu überschreiten ist nicht wirklich schlimm.

Alternativ hat die Fa. "Paulchen" ein attraktives Sortiment für die Aufnahme von Fahrradträgern auf der Heckklappe und am Stoßfänger (ohne AHK). Paulchen-Systeme sind nicht ganz billig aber immer ihr Geld wert.

4. #3 stefanthh, 05.09.2012
    stefanthh

stefanthh Guest

Thema: Fahrradträger Fabia 2 Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fahrradträger Skoda Fabia Kombi

,
  2. fahrradträger fabia 2

,
  3. fahrradträger skoda fabia

,
  4. thule fahrradträger skoda fabia kombi
Die Seite wird geladen...

Fahrradträger Fabia 2 Kombi - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...