Fahrradträger Empfehlung

Diskutiere Fahrradträger Empfehlung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein anderes Thema aber irgendwie passt's da dazu. Wenn ich den Fahrradträger montiere und anschließe, wird Blind Spot und Ausparkhilfe...

1. Erwe

Erwe

Fahrzeug:
    Oktavia Kombi FL
    Kilometerstand:
    12.000
    Ein anderes Thema aber irgendwie passt's da dazu.
    Wenn ich den Fahrradträger montiere und anschließe, wird Blind Spot und Ausparkhilfe abgeschaltet. Ist ja auch irgendwie logisch. Aber wenn ich ihn wieder demontiere bleiben die beiden Assistenten ausgeschaltet. Sollte man auf jeden Fall wissen wenn man sich auf diese verläßt.

2. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    143000
    Zündung dabei aus und wieder an oder an gelassen?
    Haben am O3 kein BlindSpot, aber die PDC wird direkt wieder eingeschaltet nach Demontage des Trägers bzw. vor allem natürlich Ziehen des Steckers.
    Die Rückfahrkamera bleibt praktischerweise immer an.

3. Erwe

Erwe

Fahrzeug:
    Oktavia Kombi FL
    Kilometerstand:
    12.000
    Zündung aus.
    Die Sensoren sind an, nur die Überwachung vom Querverkehr ist abgeschaltet.

Thema:

Fahrradträger Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger Empfehlung - Ähnliche Themen

1. Empfehlungen Fahrradträger für 3 Fahrräder ?

Empfehlungen Fahrradträger für 3 Fahrräder ?: Hallo zusammen, wir haben einen Karoq Sportline 2.0 TSI 4 x 4 bestellt. Geplant ist, einen Fahrrad-Heckträger für die AHK zusätzlich zu...
  2. Empfehlung für Fahrradträger

Empfehlung für Fahrradträger: Moin moin, wir haben uns zwei Pedelecs gegönnt und suchen nun nach einer Möglichkeit die Räder mit dem Auto zu transportieren. Neben dem Octavia...
  3. Empfehlungen für Fahrradträger

Empfehlungen für Fahrradträger: Hallo @all, Tolles Forum hier, lese schon seit einigen Wochen mit und bin nun selber seit 14 Tagen und 900 km stolze Besitzerin eines 5-türigen...
  4. Fahrradträger für AHK - welche habt Ihr, welche könnt Ihr empfehlen?

Fahrradträger für AHK - welche habt Ihr, welche könnt Ihr empfehlen?: Wir haben den Roomster (Facelift) mit abnehmbarer AHK und suchen nun einen passenden Fahrradträger für die AHK. Das im Zubehörkatalog...
  5. Welcher Fahrradträger ist für die SC Reeling zu empfehlen

Welcher Fahrradträger ist für die SC Reeling zu empfehlen: Würde mir gern einen zulegen, hat schon jemand eine auf seinem Kombi verbaut. Vorzugweise von Thule, da bisher in Testen die Firma immer gut da stand.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden