Fahrradträger AHK - max. Zuladung

Diskutiere Fahrradträger AHK - max. Zuladung im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine AHK schaut identisch aus und auch ab Werk. Ich denke das ihr zu weit unten wart. Benutze den XT 3 mit Zusatzschiene

offt9

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
17
Zustimmungen
1
Zur Sicherheit : es geht um die velo space xt3
 

Langemann

Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
64
Zustimmungen
18
Fahrzeug
Skoda Octavia First Edition 2,0 TDI DSG Modell 2021
Den gleichen habe ich auch, 2 Monate alt.
 

Anhänge

  • 20210612_215208.jpg
    20210612_215208.jpg
    478,8 KB · Aufrufe: 57

offt9

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
17
Zustimmungen
1
So sollte es aussehen, wäre es möglich, ein Bild der Anhängerkupplung einzustellen oder per pn zu senden? Eigentlich muss man den Anhänger nur auf die Kupplung setzen. Adapter oder so sind ja keine erforderlich. Der Test-Anhänger war ein Ausstellungsstück, welches aber auf einer Kupplung im Laden angebracht war, da also gehalten hat. Vielen Dank aber für die Antworten schonmal
 

offt9

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
17
Zustimmungen
1
Kurzer Sachstand: Träger hat einen Tag später gepasst. Danke für die Tipps
 
Thema:

Fahrradträger AHK - max. Zuladung

Fahrradträger AHK - max. Zuladung - Ähnliche Themen

AHK Kopf zu klein für Fahrradträger: Hallo, Ich habe jetzt seit 4 Wochen meinen neuen Superb Kombi und musste letzte Woche mit Erschrecken feststellen, dass mein Fahrradträger für...
Oben