Fahrradtour duch Deutschland

Diskutiere Fahrradtour duch Deutschland im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Ich bin auf die Schnapsidee gekommen, mit meinem Drahtesel (Mountainbike) eine Deutschlandtour zu machen. Da ich zweimal die Woche eine Tour von...

  1. #1 MiRo1971, 15.08.2010
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Ich bin auf die Schnapsidee gekommen, mit meinem Drahtesel (Mountainbike) eine Deutschlandtour zu machen. Da ich zweimal die Woche eine Tour von ca. 50 km mache, würde mich eine Deutschlandtour mal reizen. Spiele mit dem Gedanken von Peine nach München auf die Theresienwiese zu radeln. Vielleicht schon im nächsten Monat und dann zum Oktoberfest. :P Gibt es hier vielleicht Gleichgesinnte, die genauso verstört sind wie ich? Dann könnte man sich zusammen tun. :whistling:
     
  2. #2 Berndtson, 16.08.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Moin
    Ganz so verstrahlt bin ich nicht, jedoch soll der Radweg Berlin-Kopenhagen empfehlenswert sein. Für den nächsten Sommer kann ich dir auch den Ostseeradweg empfehlen, oder einfach nur einmal an der Küste Rügens entlang. Gepennt wird natürlich am Strand, wie es sich gehört.

    Berndtson
     
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Die Zeiten sind bei mir auch leider schon vorbei. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich schon früh mit Radsport aufhören. Heute gibt es nur noch paar Kilometer mit einem selbst zusammengebauten Mountainbike. Auch zu empfehlen soll der Radweg sein, der direkt an der Elbe langgeht. Meines Wissens war es mal geplant, von Hamburg bis zur Quelle fahren zu können. Wie weit man da jetzt ist kann ich leider nicht sagen...
     
Thema:

Fahrradtour duch Deutschland

Die Seite wird geladen...

Fahrradtour duch Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands

    Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands: Hallo zusammen, in den letzten Tagen, nachdem auch hier einige mit dem RS245 "volle Hütte" um die Ecke kamen, habe ich mir gedacht, dass man ja...
  2. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  3. Michelin-Boss rät in Deutschland zu Ganzjahresreifen!

    Michelin-Boss rät in Deutschland zu Ganzjahresreifen!: Hier der ganze...
  4. PRODUKTIONSVERLAGERUNG NACH DEUTSCHLAND?

    PRODUKTIONSVERLAGERUNG NACH DEUTSCHLAND?: "Wird die Produktion der VW-Tochter Skoda teilweise nach Deutschland verlagert? In Tschechien sind die Sorgen nach Medienberichten groß. VW...
  5. Ein Neuer aus Deutschlands Mitte

    Ein Neuer aus Deutschlands Mitte: Hallo zusammen! :thumbsup: Zu mir: 27 Jahre jung, Musikfetischist, immer gut gelaunt, Autonarr und höre auf den Namen Robert oder Rob. Seit ca. 3...