Fahrradtour duch Deutschland

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von MiRo1971, 15.08.2010.

1. #1 MiRo1971, 15.08.2010
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Ich bin auf die Schnapsidee gekommen, mit meinem Drahtesel (Mountainbike) eine Deutschlandtour zu machen. Da ich zweimal die Woche eine Tour von ca. 50 km mache, würde mich eine Deutschlandtour mal reizen. Spiele mit dem Gedanken von Peine nach München auf die Theresienwiese zu radeln. Vielleicht schon im nächsten Monat und dann zum Oktoberfest. :P Gibt es hier vielleicht Gleichgesinnte, die genauso verstört sind wie ich? Dann könnte man sich zusammen tun. :whistling:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 16.08.2010
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Moin
    Ganz so verstrahlt bin ich nicht, jedoch soll der Radweg Berlin-Kopenhagen empfehlenswert sein. Für den nächsten Sommer kann ich dir auch den Ostseeradweg empfehlen, oder einfach nur einmal an der Küste Rügens entlang. Gepennt wird natürlich am Strand, wie es sich gehört.

Berndtson

4. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Die Zeiten sind bei mir auch leider schon vorbei. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich schon früh mit Radsport aufhören. Heute gibt es nur noch paar Kilometer mit einem selbst zusammengebauten Mountainbike. Auch zu empfehlen soll der Radweg sein, der direkt an der Elbe langgeht. Meines Wissens war es mal geplant, von Hamburg bis zur Quelle fahren zu können. Wie weit man da jetzt ist kann ich leider nicht sagen...

Thema:

Fahrradtour duch Deutschland

Die Seite wird geladen...

Fahrradtour duch Deutschland - Ähnliche Themen

1. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  2. 25 Jahre Skoda Deutschland GmbH

25 Jahre Skoda Deutschland GmbH: ...ein kurzer Artikel zum Feier-Tag: https://autonotizen.de/neuigkeiten/25-jahre-skoda-deutschland
  3. Keine Kaufempfehlung für Superb sowie Skoda Deutschland GmbH

Keine Kaufempfehlung für Superb sowie Skoda Deutschland GmbH: Guten Abend, Ich möchte einmal mit Hilfe des Forums eine breite Masse unterrichten wie Skoda sowie die Skoda Deutschland GmbH mit Händler als...
  4. Privatverkauf Swing Autoradio und Navi CD für Deutschland

Swing Autoradio und Navi CD für Deutschland: Hallo, Ich verkaufe meinen Swing Radio 2014. Ich hab mir ein Amundsen zugelegt. Weiters verkaufe ich eine Navi CD für Deutschland Komme aus Graz,...
  5. Die große Flüchtlingswelle - Herausforderung für Deutschland und Europa

Die große Flüchtlingswelle - Herausforderung für Deutschland und Europa: Hallo Zusammen, da wir es Im 1er Forum Diskutieren, übernehme ich den Thread mal für unser Forum... Diesen Thread hat ein Mod eröffnet und ich...