Privatverkauf Fahrradinnenträger Fabia 2 Combi

Diskutiere Fahrradinnenträger Fabia 2 Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo und willkommen, bin jetzt seit gut einem Monat ein stolzer Besitzer des Fabia 2 Combi und beim Kauf war der Radträger mit im Preis. Da ich...

1. soto01

soto01

Hallo und willkommen,

bin jetzt seit gut einem Monat ein stolzer
    Besitzer des Fabia 2 Combi und beim Kauf war der Radträger mit im Preis.
    Da ich ihn nicht brauche würde ich ihn günstig für 150,-€ jetzt 120,- VB (Preis lt. Skoda Zubehörkatalog 299,00 € LAH 720 003) anbieten. Schön wäre Abholung in Falkensee bei Berlin. Bei Versand trägt der Käufer die Versandkosten. Verkauf von Privat, daher keine Rücknahme, Garantie und Gewährleistung.

Mit
    freundlichen Grüßen
    soto :rolleyes:

Anhänge:

Thema:

Fahrradinnenträger Fabia 2 Combi

Die Seite wird geladen...

Fahrradinnenträger Fabia 2 Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...