Privatverkauf Fahrradinnenraumträger fürn Skoda Fabia Kombi I

Diskutiere Fahrradinnenraumträger fürn Skoda Fabia Kombi I im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich habe nach dem Verkauf von meinem Skoda Fabia Kombi noch meinen Fahrradinnenraumträger der Marke Eigenbau anzubieten. Der Fahrradträger wurd...

1. NoWi

NoWi

Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    Ich habe nach dem Verkauf von meinem Skoda Fabia Kombi noch meinen Fahrradinnenraumträger der Marke Eigenbau anzubieten.

Der Fahrradträger wurd aus sehr stabilen 4 Kant Stahlrohr zusammenggeschweißt und ist daher langlebiger als das Autoleben .....
    die Größe des Fahrraträgers im auseinadergebaut Zustand ist ca 60 x 20 cm.

es können mit dem Fahrradträger 1 - 4 Fahrräder bei umgeklappten Rücksitzen transpotiert werden. Folgenden Varianten stehen zur Verfügung

2/3 der Rücksitzbank umgeklappt = 1 - 3 Fahrräder transportieren bei bis zu 3 Personen + Gepäck
    oder
    Rücksitze komplett umgeklappt = 1 - 4 Fahrräder transportieren bei 2 Personen + Gepäck

dabei muss am Fahrrad das Vorderrad demontiert werden sowie der Lenker quer gestellt werden....

Leider habe ich noch kein direktes Foto des Tärgers gemacht , dies werde ich aber demnächst noch anhängen....

Preisvorstellung 150 VHB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 badman42, 08.05.2011
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    würde gerne mal bilde sehen vom ständer...

4. NoWi

NoWi

Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    mach ich morgen ... versprochen

Thema: Fahrradinnenraumträger fürn Skoda Fabia Kombi I
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrradinnenraumtraeger skoda

,
  2. fahrrad-innenraumträger macan

,
  3. fahrradinnenraumtraeger eigenbau

Die Seite wird geladen...

Fahrradinnenraumträger fürn Skoda Fabia Kombi I - Ähnliche Themen

1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...