Fahrradinnenhalterung verwendbar bei Ausführung mit Reserverad?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von kater, 11.01.2010.

1. kater

kater

Hallo,
    wie wird die Fahrradinnenraumhalterung befestigt?
    Funktioniert das auch bei der Ausführung mit Reserverad und somit erhöhtem Ladeboden?

War heute beim Freundlichen.der mußte dazu aber auch erst telefonieren.

Bei der Ausführung mit Reserverad kann der Fahrradinnenträger nicht verwendet werden.

Bedingt durch den erhöhten Ladeboden und das Reserverad sind die unteren Befestigungspunkte nicht nutzbar.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrradinnenhalterung verwendbar bei Ausführung mit Reserverad?

Die Seite wird geladen...

Fahrradinnenhalterung verwendbar bei Ausführung mit Reserverad? - Ähnliche Themen

1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Radmuttern Alufelge auch für Stahlfelge verwendbar?

Radmuttern Alufelge auch für Stahlfelge verwendbar?: Hallo zusammen, wir haben für meine Lebensgefährtin vor rund 2 Monaten einen neuen Rapid Spaceback 1,2 TSI 66KW gekauft. War es von den letzten...
  3. Reifen verstärkte Ausführung

Reifen verstärkte Ausführung: Hallo zusammen, hätte 2 Fragen: 1. ist das eine erlaubte Kombination für einen Fabia Joy Combi 81KW aus 2016? Autec Skandic 6x15 ET38 5/100...
  4. Suche Originale Fabia 6y Scheinwerfer (dunkle Ausführung)

Originale Fabia 6y Scheinwerfer (dunkle Ausführung): Hallo zusammen, Ich suche ein paar originale,- gut erhaltene Fabia 1 (6y) Scheinwerfer in der dunklen Ausführung. Besten Dank Viele grüße Milando
  5. F3 gebraucht - Unterschiede D bzw. EU Ausführung

F3 gebraucht - Unterschiede D bzw. EU Ausführung: Moin liebe Skoda-Fans, mein F1 macht langsam aber unsicher nen Abgang. Ein neuer gebrauchter F3 soll's werden. Konkret: 90 PS Ambition mit...