Privatverkauf Fahrradhalter Innenraum Fabia II & III Combi, Yeti, Superb II Combi, Octav

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Blechdoser, 15.08.2016.

1. #1 Blechdoser, 15.08.2016
    Blechdoser

Blechdoser

Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1.2 117 PS // Mini Chrome SPI 86 PS // Golf VII Combi 2.0 TDI DSG
    Hallo zusammen,

verkaufe meinen Fahrradhalter für Kofferraum innen !!!
    Teile# 3T9 864 089 (3T9056700)
    Kompatibel mit Octavia II Combi, Roomster, Fabia II, Fabia III Combi, Superb II Combi, Yeti
    bitte lest vorher nach, welche Voraussetzungen für euer Auto gelten!

hat ne andere Nummer, da der Träger bei Fahrzeug mitbestellt wurde

Neupreis: ca. 300€

Wurde nur 1x zum Testen angebracht (Fabia II Combi RS), seit dem lag er in Original-Verpackung im Keller
    --> wie NEU

Preis: 190,00€

kann in Nürnberg abgeholt werden
    Versand zzgl. 6,90€ per DHL

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blechdoser, 30.08.2016
    Blechdoser

Blechdoser

Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1.2 117 PS // Mini Chrome SPI 86 PS // Golf VII Combi 2.0 TDI DSG
    mal das Thema wider nach oben holen :D

Thema: Fahrradhalter Innenraum Fabia II & III Combi, Yeti, Superb II Combi, Octav
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi mit fahrradhalterung

Die Seite wird geladen...

Fahrradhalter Innenraum Fabia II & III Combi, Yeti, Superb II Combi, Octav - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...