Fahrradanhänger Chariot Cougar wie gut paßt der in Roomster?

Diskutiere Fahrradanhänger Chariot Cougar wie gut paßt der in Roomster? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, unser Auto hat vor kurzem das Zeitliche gesegnet und wir überlegen einen Roomster zu kaufen. Da wir eine 9 Monate alte Tochter haben und...

1. #1 sushi70, 04.01.2013
    sushi70

sushi70

Hallo,

unser Auto hat vor kurzem das Zeitliche gesegnet und wir überlegen einen Roomster zu kaufen. Da wir eine 9 Monate alte Tochter haben und einen Chariot Cougar 1 (Fahrradanhänger/Babyjogger) besitzen wollte ich fragen ob jemand Erfahrung damit hat, wie gut der Cougar und ein Kindersitz in den Roomster paßt, d.h. insbesondere ob er evlt. (da der Roomster ja höher ist) auch hochkant mit/ohne Reifen hineinpaßt?

Danke für Eure Informationen im Voraus! :)

suhsi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 04.01.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Hast DU das mit dem Roomster verlinkt?

4. #3 TheWape, 04.01.2013
    TheWape

TheWape

Der Cougar 1 passt mit abgenommenem Griff, hochgeklappter Tasche und abgenommenen Reifen, aber nicht zusammengelegt locker in den Kofferraum. Hochkant hab ich noch nicht probiert - Einkäufe kommen einfach in eine Tasche und dann in den Cougar.

Zusammengeklappt passt er ohne große Reifen und Griff hochkant hinter den Fahrersitz, die kleinen Reifen können dann dranbleiben.

5. #4 Blubber111, 15.06.2015
    Blubber111

Blubber111

Und jemand bereits die Erfahrung gemacht? Passt das auch ohne die Räder abzunehmen? Danke in Voraus

6. #5 dathobi, 15.06.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Denke nicht...sind schliesslich schon zwei Jahre her...

Thema: Fahrradanhänger Chariot Cougar wie gut paßt der in Roomster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chariot skoda octavia

,
  2. Fahrradanhänger Roomster

,
  3. skoda roomster chariot

Die Seite wird geladen...

Fahrradanhänger Chariot Cougar wie gut paßt der in Roomster? - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  3. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  4. Armaturenbrett skoda roomster

Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...