Fahrrad Transport

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Combifahrer, 27.05.2005.

1. #1 Combifahrer, 27.05.2005
    Combifahrer

Combifahrer Guest

Hallo,

habe gestern beim Freundlichen meine beiden Thule-Freeride-Fahrad-Dachträger, welch ein "Wort", abgeholt, dann hat mir mein Schwiegervater gestern gesagt dass es in AU verboten ist mit Fahrrädern auf dem Dach herumzu fahren. Dies soll eine neue Touristenabzocke sein, um die liebe Staatskasse zu füllen, aber nun zur eigentlichen Frage:

1) Stimmt das ???
    2) Was muss man tun wenn man angehalten wird, man kann ja dann aber nichts mehr dran ändern oder muss man die Fahrräder runternehmen und im schlimmsten aller Fälle auf der Autobahn stehen lassen.

mfg
    Marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrrad Transport

Die Seite wird geladen...

Fahrrad Transport - Ähnliche Themen

1. Transport von E- Bike mit Fahrradhalterung

Transport von E- Bike mit Fahrradhalterung: Hallo Ich besitze einen Fabia III Combi und wollte gerne einmal wissen ,ob jemand 2 E-Bikes mit der Serienmäßigen Fahrradhalterung von SKODA für...
  2. Verkauft S&E Fahrrad Heckträger 2-fach noch verpackt

S&E Fahrrad Heckträger 2-fach noch verpackt: Freitag habe ich meinem Kombi eine Anhängerkupplung spendiert und dazu gab es besagten Fahrradträger kostenlos dazu...dabei haben wir gar keine...
  3. Soooo...der Urlaub kann kommen. Das erste mal mit 3 Fahrrädern hinten dran.

Soooo...der Urlaub kann kommen. Das erste mal mit 3 Fahrrädern hinten dran.: Ich fahre dieses Jahr zum ersten mal mit drei Fahrrädern in den Urlaub und da wird der Roomy mal wieder gefordert. Heute war es erst mal nur eine...
  4. Fahrrad-Transport beim Fabia III (Schrägheck/nicht Combi)

Fahrrad-Transport beim Fabia III (Schrägheck/nicht Combi): Servus zusammen. Also ich bin auf der Suche nach ner Möglichkeit, 1 oder besser 2 Fahrräder im bzw. eher an meinem Fabia zu transportieren. Es...
  5. Dachbox und zwei Fahrräder?

Dachbox und zwei Fahrräder?: Hi, ich habe einen Superb Kombi Bj.2010 und bin auf der Suche nach einer Dachbox und habe mich ein bisschen auf die Jetbag Holiday 30/50...