Fahrrad Transport

Diskutiere Fahrrad Transport im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe gestern beim Freundlichen meine beiden Thule-Freeride-Fahrad-Dachträger, welch ein "Wort", abgeholt, dann hat mir mein Schwiegervater...

  1. #1 Combifahrer, 27.05.2005
    Combifahrer

    Combifahrer Guest

    Hallo,

    habe gestern beim Freundlichen meine beiden Thule-Freeride-Fahrad-Dachträger, welch ein "Wort", abgeholt, dann hat mir mein Schwiegervater gestern gesagt dass es in AU verboten ist mit Fahrrädern auf dem Dach herumzu fahren. Dies soll eine neue Touristenabzocke sein, um die liebe Staatskasse zu füllen, aber nun zur eigentlichen Frage:

    1) Stimmt das ???
    2) Was muss man tun wenn man angehalten wird, man kann ja dann aber nichts mehr dran ändern oder muss man die Fahrräder runternehmen und im schlimmsten aller Fälle auf der Autobahn stehen lassen.

    mfg
    Marc
     
Thema:

Fahrrad Transport

Die Seite wird geladen...

Fahrrad Transport - Ähnliche Themen

  1. Transport von Fahrrädern ohne Anhängerkupplung.

    Transport von Fahrrädern ohne Anhängerkupplung.: Hallo zusammen, ich habe meinen Oktavia seit knapp 4 Wochen. Er ist Baujahr 2010. Ich weiß nicht ob es hier schon Themen gibt. Zur Not bitte...
  2. Fahrrad-Heckträger

    Fahrrad-Heckträger: Hi zusammen, bislang habe ich nur fleißig mitgelesen, aber jetzt brauche ich doch mal direkt Hilfe :) Ich würde gerne meine Fahrräder in die...
  3. Fahrrad im Kodiaq

    Fahrrad im Kodiaq: Hallo, wisst Ihr, ob man bei der Variante mit 5 Sitzen, bei umgeklappten Rücksitz, ein Fahrrad hinten reinbekommt? Die umgeklappten Rücksitze...
  4. Transport von E- Bike mit Fahrradhalterung

    Transport von E- Bike mit Fahrradhalterung: Hallo Ich besitze einen Fabia III Combi und wollte gerne einmal wissen ,ob jemand 2 E-Bikes mit der Serienmäßigen Fahrradhalterung von SKODA für...
  5. Verkauft S&E Fahrrad Heckträger 2-fach noch verpackt

    S&E Fahrrad Heckträger 2-fach noch verpackt: Freitag habe ich meinem Kombi eine Anhängerkupplung spendiert und dazu gab es besagten Fahrradträger kostenlos dazu...dabei haben wir gar keine...