Fahrrad Mountainbike 28" mit 24 Gang Shimano, Nabendynamo, verstellbare Federungen - verkauft

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von Boki, 17.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Hallöchen an Alle :)

Ich möchte gern mein Mountainbike verkaufen, da ich aus dem Alter mittlerweile raus bin und für die ganz wenigen Strecken, die ich wenn überhaupt fahre, ein schönes Hollandrad suche.

Es handelt sich um ein Fahrrad der Firma AT Zweirad (bekannte Qualitäts-Manufaktur in Altenberge www.at-zweirad.de), die Serie heißt ,,Bone Shaker".

Wichtige Daten im Überblick:
    • 28 Zoll
    • Aluminiumrahmen
    • 24 Gänge durch hochwertige Shimano Gangschaltung
    • Nabendynamo
    • Schalter am Vorderlicht zum Ein-/Ausschalten und zum Aktivieren des Lichtsensors
    • Rücklicht mit Standlicht
    • Härteverstellbare gefederte Gabel
    • Härteverstellbare Federung im Rahmen
    • Neigungswinkelverstellbarer Lenker mit zusätzlich montierten Griffen am Ende des Lenkers
    • Sehr komfortabler Gel-Sattel (nachgerüstet, im Austausch mit Originalsattel)
    Und zusätzlich ein wenig Zubehör wie einem Gepäckträger, der an der Sattelstange befestigt wird und einem zusätzlichen Schutzblech für die Sattelstange, damit der Rücken frei vom Dreck bleibt. Generell kann man allerdings alle Schutzbleche entfernen, wenn dies gewünscht ist.

Technisch ist das Mountainbike absolut Top, lediglich der Hinterreifen ist leicht abgefahren, kann aber noch eine Zeit gefahren werden! Sonst wirklich neuwertig.

Preislich habe ich eine Vorstellung von 270 €.
    Falls jemand einen Tausch mit einem Hollandrad in Betracht ziehen möchte, kann man gerne darüber reden (evtl. mit einer Wertausgleichszahlung, wenn notwendig).

Abholung wäre in 48341 Altenberge, dort kann man sich falls erwünscht auch gleich die Fahrrad-Manufaktur anschauen.

Bei Fragen und Interesse einfach melden! :)

Lg Boki :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    gibt es dazu eine rechnung?was hat es neu gekostet?

4. Boki

Boki

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ja, Rechnung ist vorhanden. Wurde Dezember 2004 gekauft (also 5 Jahre und 4 Monate alt) aber wurde seitdem nicht viel bewegt. Der Neupreis lag bei 519€.

Bei mir kam nur dann erst der Motorroller und dann das Auto, seit dem Roller bin ich vllt. 1-2 mal im Jahr Fahrrad gefahren und dann nur wenige KM.

Trotzdem wurde es zwischendurch immer mal geputzt und die Kette gut geölt, damit sich nichts absetzte oder anrostete - sprich gut gepflegt ist es auf jeden Fall!

5. Boki

Boki

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Der Preis ist übrigens zur Verhandlungsbasis ausgesetzt :!:

6. Boki

Boki

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    So, nun deutlich billiger und dazu in Ebay reingestellt!

[ebay]280494922265[/ebay]

7. Boki

Boki

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    VERKAUFT!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrrad Mountainbike 28" mit 24 Gang Shimano, Nabendynamo, verstellbare Federungen - verkauft

Die Seite wird geladen...

Fahrrad Mountainbike 28" mit 24 Gang Shimano, Nabendynamo, verstellbare Federungen - verkauft - Ähnliche Themen

1. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Privatverkauf verkauft

verkauft: Hey, ich verkaufe einen Satz Tieferlegungsfedern der Firma Eibach. Es handelt sich um die Ausführung Sportsline mit 45/45mm tieferlegung für einen...
  3. Verkauft Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL

Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL: Hallo Biete hier 4 x Winterreifen von der Marke Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL DOT 2011 mit ca. 6mm Restprofil. Fotos folgen noch....
  4. 6 Gang HS sehr hackelig

6 Gang HS sehr hackelig: Hallo liebe Community. Seit ca. 3 Monaten darf ich einen S3 Combi L&K 1.8 Tsi mein Eigen nennen. Alles soweit sehr schön bis auf das manuelle...
  5. Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang

Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang: hallo, hab da mal ne frage, mein auto verarscht mich seit einiger zeit.. also: angefangen hats dass mein skoda fabia kombi bj 2002 diesel 101ps...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.