Privatverkauf Fahrrad Innenraumträger für bis zu 4 Fahrräder "jetzt mit Bildern"

Diskutiere Fahrrad Innenraumträger für bis zu 4 Fahrräder "jetzt mit Bildern" im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Fahrrad Innenraumträger für bis zu 4 Fahrräder Ich verkaufe hier meinen sehr sehr stabilen Fahrrad-Innenraumträger für einen Skoda Fabia I Kombi...

1. NoWi

NoWi

Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    Fahrrad Innenraumträger für bis zu 4 Fahrräder

Ich verkaufe hier meinen sehr sehr stabilen Fahrrad-Innenraumträger für einen Skoda Fabia I Kombi (Eigenbau)

Es können wahlweiße 1-4 Fahrräder transportiert werden wobei man z.b. auch die 2/3 Rückbank nur klappen kann .... also 3 Personen und 3 Fahrräder im Innenraum + genug Platz für Gepäck.
    der Innenraumträger ist im Packmaß 60 x 16 cm groß.
    Er ist aus stabilem 4 Kantrohr zusammengeschweißt und Steckbar.

Bei Fragen und Imteresse einfach ne PN schicken

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NoWi

NoWi

Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
Thema:

Fahrrad Innenraumträger für bis zu 4 Fahrräder "jetzt mit Bildern"

Die Seite wird geladen...

Fahrrad Innenraumträger für bis zu 4 Fahrräder "jetzt mit Bildern" - Ähnliche Themen

1. Haldex 4 Detailzeichnung

Haldex 4 Detailzeichnung: Hallo, ich möchte an der Haldex Gen. 4 den Filter und das Oel wechseln,beides ist vorhanden ,im ETKA ist nicht so ersichtlich wo die Ablaßschraube...
  2. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  3. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  4. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...
  5. Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?: Hi zusammen, mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von...