Fahrrad Heckträger

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Stephan1508, 12.06.2007.

1. #1 Stephan1508, 12.06.2007
    Stephan1508

Stephan1508 Guest

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Fahrrad Heckträger für meinen Superb (ohne Anhängerkupplung!!!)

Wer von Euch hat Infos?

Gruß Stephan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fredlabosch, 14.06.2007
    Fredlabosch

Fredlabosch

Fahrzeug:
    Superb 2.8 mit Prins Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reisert in Grosskrotzenburg
    Kilometerstand:
    208000
    Hallo.

Ich suche auch gerade sowas. Bin dabei auf Paulchen gestossen. Die machen für mich den besten Eindruck.

www.paulchensystem.de

Gruss

Sebastian

4. #3 Stephan1508, 14.06.2007
    Stephan1508

Stephan1508 Guest

Alles klar, vielen Dank!!

Hast mir damit sehr viel weiter geholfen. Genau das was ich suche..... :hihi:

Thema:

Fahrrad Heckträger

Die Seite wird geladen...

Fahrrad Heckträger - Ähnliche Themen

1. Verkauft S&E Fahrrad Heckträger 2-fach noch verpackt

S&E Fahrrad Heckträger 2-fach noch verpackt: Freitag habe ich meinem Kombi eine Anhängerkupplung spendiert und dazu gab es besagten Fahrradträger kostenlos dazu...dabei haben wir gar keine...
  2. Soooo...der Urlaub kann kommen. Das erste mal mit 3 Fahrrädern hinten dran.

Soooo...der Urlaub kann kommen. Das erste mal mit 3 Fahrrädern hinten dran.: Ich fahre dieses Jahr zum ersten mal mit drei Fahrrädern in den Urlaub und da wird der Roomy mal wieder gefordert. Heute war es erst mal nur eine...
  3. Fahrrad-Transport beim Fabia III (Schrägheck/nicht Combi)

Fahrrad-Transport beim Fabia III (Schrägheck/nicht Combi): Servus zusammen. Also ich bin auf der Suche nach ner Möglichkeit, 1 oder besser 2 Fahrräder im bzw. eher an meinem Fabia zu transportieren. Es...
  4. Dachbox und zwei Fahrräder?

Dachbox und zwei Fahrräder?: Hi, ich habe einen Superb Kombi Bj.2010 und bin auf der Suche nach einer Dachbox und habe mich ein bisschen auf die Jetbag Holiday 30/50...
  5. Wie transportiert Ihr Eure Fahrräder speziell am/im Fabia 3 (Combi)?

Wie transportiert Ihr Eure Fahrräder speziell am/im Fabia 3 (Combi)?: Hallo Fabianer, ich fahre noch mit meinem Roomster TDI mit KM-Leistung von 131000 km und fahre so lange es geht. Aber irgendwann wird aufgrund der...