Fahrrad-Heckträger

Diskutiere Fahrrad-Heckträger im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, bislang habe ich nur fleißig mitgelesen, aber jetzt brauche ich doch mal direkt Hilfe :) Ich würde gerne meine Fahrräder in die...

phuoc

Dabei seit
14.05.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
1
Hi zusammen,

bislang habe ich nur fleißig mitgelesen, aber jetzt brauche ich doch mal direkt Hilfe :)

Ich würde gerne meine Fahrräder in die Berge mit einem Heckträger transportieren, damit ich keinen Dreck mehr im Kofferraum habe und v.a. auch den Platz hinten wieder habe. Es geht mir um einen Heckträger, also keine Lösung mit Anhängerkupplung. AHK nachrüsten wäre für mich die absolute Notlösung.

Ich bin im Internet auf den Thule 9106 und dem Paulchen gestoßen. Ich hätte jetzt den Thule gekauft, da ich keinen Mehrwert im Paulchen oder den Thule BackPac 973 sehe. Allerdings bin ich mir nicht sicher wegen möglicher Lackschäden. Hat jemand Erfahrungen mit einem von beiden oder eine andere Lösung?
 
#
schau mal hier: Fahrrad-Heckträger. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
d1ke

d1ke

Dabei seit
15.10.2016
Beiträge
102
Zustimmungen
23
Ort
Nürnberg
Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback, 1,4l TDI 66kw, Bj. 2015
Werkstatt/Händler
Feser-Graf Gruppe Nürnberg
Ich habe das Thema aus Interesse mal abonniert.
Es wäre schön wenn du dich für ein System entscheidest, ein kurzes Feedback gibst.

Danke :)

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Thema:

Fahrrad-Heckträger

Fahrrad-Heckträger - Ähnliche Themen

Heckklappenträger für Fabia III Combi: Hallöchen, da ich mir bei der Bestellung keine Anhängerkupplung dazukonfiguriert habe und mir die Nachrüstung zu viel kostet, bin ich auf der...
Anhängerkupplung, Stützlast und 6d-Temp: Hallo Zusammen, bitte nicht wundern: Hier ist die gleiche Felge, die am Freitag noch im Fabia-Bereich nach den Fahrrädern auf dem Dach gefragt...
Oben