Fahrrad-Heckträger

Diskutiere Fahrrad-Heckträger im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, bislang habe ich nur fleißig mitgelesen, aber jetzt brauche ich doch mal direkt Hilfe :) Ich würde gerne meine Fahrräder in die...

1. phuoc

phuoc

Hi zusammen,

bislang habe ich nur fleißig mitgelesen, aber jetzt brauche ich doch mal direkt Hilfe :)

Ich würde gerne meine Fahrräder in die Berge mit einem Heckträger transportieren, damit ich keinen Dreck mehr im Kofferraum habe und v.a. auch den Platz hinten wieder habe. Es geht mir um einen Heckträger, also keine Lösung mit Anhängerkupplung. AHK nachrüsten wäre für mich die absolute Notlösung.

Ich bin im Internet auf den Thule 9106 und dem Paulchen gestoßen. Ich hätte jetzt den Thule gekauft, da ich keinen Mehrwert im Paulchen oder den Thule BackPac 973 sehe. Allerdings bin ich mir nicht sicher wegen möglicher Lackschäden. Hat jemand Erfahrungen mit einem von beiden oder eine andere Lösung?

4ndreasBerg gefällt das.
  2. d1ke

d1ke

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback, 1,4l TDI 66kw, Bj. 2015
    Werkstatt/Händler:
    Feser-Graf Gruppe Nürnberg
    Ich habe das Thema aus Interesse mal abonniert.
    Es wäre schön wenn du dich für ein System entscheidest, ein kurzes Feedback gibst.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Thema:

Fahrrad-Heckträger

Die Seite wird geladen...

Fahrrad-Heckträger - Ähnliche Themen

1. E-Bike-Heckträger mit Schlussleuchte gesucht

E-Bike-Heckträger mit Schlussleuchte gesucht: Hallo, Ich benötige für meinen Roomster Bj. 14 einen gebrauchten Heckträger mit Schlussleuchte für 2 E-bikes. Ich habe keine Anhängerkupplung....
  2. Suche Fabia Combi II (5J, Bj. 2008): Paulchen Heckträger oder nur Montagekit 833312

Fabia Combi II (5J, Bj. 2008): Paulchen Heckträger oder nur Montagekit 833312: Hallo, ich habe noch einen Paulchen-Träger, allerdings mit Teilen für einen Polo 9N3. Daher bin ich auf der Suche nach einem Montagekit, um den...
  3. Fahrrad Transport

Fahrrad Transport: Servus ... hat einer von Euch hier in der Gemeinde bereits ein / zwei Fahrräder ohne Bereifung in den Kamiq rein bekommen ? In meinem aktuellen...
  4. Heckklappen-Fahrradträger für 3 Fahrräder gesucht

Heckklappen-Fahrradträger für 3 Fahrräder gesucht: Hallo Community, für meinen Skoda Octavia Tour Combi (1U5) Baujahr 2009, suche ich aktuell einen Heckklappen-Fahrradträger für min. 3 Fahrräder...
  5. Empfehlungen Fahrradträger für 3 Fahrräder ?

Empfehlungen Fahrradträger für 3 Fahrräder ?: Hallo zusammen, wir haben einen Karoq Sportline 2.0 TSI 4 x 4 bestellt. Geplant ist, einen Fahrrad-Heckträger für die AHK zusätzlich zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden